Kann mir jemand die WPK von Infor++ geben, bitte?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.575 / Heute: 1
gordongecko:

Kann mir jemand die WPK von Infor++ geben, bitte?? o.T.

 
31.12.99 18:22
Antworten
Kicky:

Mann,das solltest Du aber selber können,bei Ariva solltest Du sie unter .

 
31.12.99 18:37
Antworten
Marius:

"Der" Gorden Gecko hätte noch ganz andere Sachen herausgefunden.

 
31.12.99 18:48
Ballert doch mit solchen sachen nicht alles zu.
Antworten
Aktienwiesel:

An Kicky. da Du über sehr viel Wissen verfügst...

 
31.12.99 18:54
hätte ich gerne gewußt was Du zu Infor für eine Meinung hast , es wäre lieb von Dir.  Und ich wünsche Dir einen guten Rutsch und mache im nächsten Jahr weiter so...
Antworten
Kicky:

Finde die Anzahl der Akquisitionen im europäischen Raum beeindrucke.

 
31.12.99 20:00
www.interstoxx.de/firmenprofile/infor_business/index.shtml
Infor kommt offenbar seinem Ziel,Marktführer als Anbieter von Software für mittelständische Unternehmen zu werden ,immer näher,aber lest Euch das mal selber durch.
Glückliches und erfolgreiches Jahr 2000   Kicky
Antworten
Aktienwiesel:

Danke Kicky für Deine Antwort++++

 
01.01.00 11:02
Meiner Meinung nach werden es einige Verschlafen, beeindruckend ist wohl das richtige Wort. Wenn der Kurs anspringt,daß wird auch beeindruckend.

Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen
Antworten
Stoneworker:

Hat jemand eine Ahnung..

 
02.01.00 14:32
in welchem Musterdepot Infor zu finden ist ??
Antworten
Aktienwiesel:

Jetzt könnt ihr alles lesen o.T.

 
02.01.00 23:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--