Die News und vor allem das Forum ist so steinalt, das es schon ins Deutsche Museum gehört. Ich überlege mir gerade die Aktie auf Beobachtung zu halten und evtl. ein wenig zu investieren. Oder verschwende ich nur meine Zeit damit? Wäre für eine objektive Bewertung (nicht Analystenkommentare) von Euch dankbar.