Kann mir einer 'was ueber AVIRON sagen ???

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.485 / Heute: 2
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir einer 'was ueber  AVIRON  sagen ??? Der Holländer
Der Holländer:

Kann mir einer 'was ueber AVIRON sagen ???

 
24.02.00 18:13
#1
AVIRON (905806) - Angeblich haben die ein neues Grippemedikament vor der Marktzulassung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Kann mir einer 'was ueber  AVIRON  sagen ??? D.H.'s Bruder
D.H.'s Bruder:

Re: Kann mir einer 'was ueber AVIRON sagen ???

 
24.02.00 18:26
#2
Die US-Company hat mit "FluMist" einen Grippe-Impfstoff entwickelt, der in die Nase gesprüht wird. Das als revolutionär geltende, wichtigste Produkt von Aviron befindet sich in "Phase 3" des Entwicklungszyklus und steht damit kurz vor der Marktzulassung durch die US-Gesundheitsbehörde FDA. Klinische Daten haben gezeigt, dass "FluMist" auch einen 94-prozentigen Schutz gegen Mittelohrentzündung aufweist. Dies gäbe dem Präparat nicht nur unter Umständen eine weitere Indikation, sondern könnte auch die Vermarktung über den Kooperationspartner American Home Products begünstigen. Noch ist allerdings ungewiss, ob der Nasenspray rechtzeitig zum Winter 2000/2001 marktreif sein wird.
Auslöser für den Boom in der letzten Woche dürften mehrere Berichte gewesen sein, die die Einführung dieses Medikaments ankündigen. Dabei wird u.a. die Zusammenarbeit mit der University of Michigan erwähnt.
Ciao,
D.H.'s Bruder
Kann mir einer 'was ueber  AVIRON  sagen ??? D.H.'s Bruder

Re: Kann mir einer 'was ueber AVIRON sagen ???

 
#3
Die US-Company hat mit "FluMist" einen Grippe-Impfstoff entwickelt, der in die Nase gesprüht wird. Das als revolutionär geltende, wichtigste Produkt von Aviron befindet sich in "Phase 3" des Entwicklungszyklus und steht damit kurz vor der Marktzulassung durch die US-Gesundheitsbehörde FDA. Klinische Daten haben gezeigt, dass "FluMist" auch einen 94-prozentigen Schutz gegen Mittelohrentzündung aufweist. Dies gäbe dem Präparat nicht nur unter Umständen eine weitere Indikation, sondern könnte auch die Vermarktung über den Kooperationspartner American Home Products begünstigen. Noch ist allerdings ungewiss, ob der Nasenspray rechtzeitig zum Winter 2000/2001 marktreif sein wird.
Auslöser für den Boom in der letzten Woche dürften mehrere Berichte gewesen sein, die die Einführung dieses Medikaments ankündigen. Dabei wird u.a. die Zusammenarbeit mit der University of Michigan erwähnt.
Ciao,
D.H.'s Bruder


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--