Kann mir einer sagen ob ich diesen Schein


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 533 / Heute: 2
turtledumbo:

Kann mir einer sagen ob ich diesen Schein

 
30.11.05 12:14
noch verkaufen kann?
wenn ja wie?
DB6022    
Antworten
Aktienvogel70:

könnte zu spät sein,

 
30.11.05 12:17
den Gegenwert bekommst du aber wenn die den Schein ausbuchen.
Hatte ich auch schonmal gehabt, kann aber ein paar wochen dauern.
Antworten
turtledumbo:

Laufzeit bis 30.11.2005, Euwax bis 29.11.2005

 
30.11.05 12:18
was passiert nach dem heutigen Tage wenn ich nicht mehr verkaufen kann?
Antworten
turtledumbo:

zu welchem Wert oder zu welchem zeitpunkt wird

 
30.11.05 12:19
der schein gebucht?
habe mich im datum verlesen. toll.
Antworten
Aktienvogel70:

du bekommst den heute aktuellen Wert nach

 
30.11.05 12:29
einiger Zeit gutgeschrieben.

Ist ein wenig blöd gelaufen, wie gesagt ist mir aber auch schonmal passiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--