Kann mir einer mal eröffnen, warum ComputerLinks so abheben???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.636 / Heute: 2
COMPUTERLINKS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pasternak:

Kann mir einer mal eröffnen, warum ComputerLinks so abheben???

 
16.11.99 13:10
Also ich habe noch keinen Grund gefunden, weshalb die Kurse sich so entwickeln, weiss einer von Euch vielleicht mehr ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMPUTERLINKS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Selektiv einsteigen?! Katjuscha vin4vin 16.06.10 20:54
5 153 Computerlinks im 3-Jahres-Widerstand Fundamental _bbb_ 25.10.08 23:25
  49 Computerlinks Bloed Peddy78 27.11.06 05:41
2 1 544880 ComputerLinks mit satter Dividende sard.Oristaner sard.Oristaner 25.03.04 21:08
  16 Hier geht was Computerlinks ! ciska brodz 08.03.04 09:55

--button_text--