Kann mich mal einer bezüglich Brrrrrrrr aufklären?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 381 / Heute: 1
ecki:

Kann mich mal einer bezüglich Brrrrrrrr aufklären?

 
25.11.01 22:40
Gibts da schon mehrere, muss man also dauernd noch die Anzahl der r's nachzählen oder ist das nur einer.
Vielleicht kann sich der oder die Brrrrrrrrrrrrrrrrs hier selbst äußern.
Danke
Antworten
Brrrrrrrrrr:

ecki,10 "r´s" ,bitte!! Netzer hatte auch immer die

 
25.11.01 22:47
10!!!
Antworten
ecki:

dann gibts bisher noch keine 9er oder 11er

 
25.11.01 22:49
Brrrrrrrrrrrrrrrrs.

Na gut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--