Kann man jetzt zu 4,4 E. in Biodata einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.001 / Heute: 1
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das Ding:

Kann man jetzt zu 4,4 E. in Biodata einsteigen ?

 
04.10.01 16:00
Brauche Eure Hilfe. Mir kommt es vor, dass im Xetra irgendjemand Biodata immer wieder zu 4,45 E. verkauft. Wollte von Euch Experten wissen, ob ich jetzt zugreifen sollte.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Ramses II:

das spiel hatten wir bei 4,3 gestern auch

 
04.10.01 16:02
wenn der markt nach oben geht läßt der verkaufsdruck nach. die sind gestern so von 4,3 dann auf 5,20 in der spitze gelaufen. sicher aber nach unten vorsichtig ab.

grüße
Antworten
1Mio.€:

Diese meldung passt dazu!

 
04.10.01 16:04



NEUER MARKT/Biodata durch Institutionelle unter Druck

Institutionelle Adressen aus Deutschland und der Schweiz sind nach
Händlerangaben ausschlaggebend für die aktuellen Abgaben in Biodata. Bei
4,40 EUR würden allerdings wieder Käufe registriert. Falls Nasdaq weiter
anziehen sollte, könnten sich die Verluste rasch wieder abbauen. Biodata
verlieren bis 9.47 Uhr 11,6 Prozent auf 4,50 EUR.
+++ Claus-Detlef Großmann
vwd/4.10.2001/cg/reh
Antworten
Das Ding:

Vielen Dank für den Tip !!! o.T.

 
04.10.01 16:09
Antworten
Ramses II:

los leute kaufen, die laufen

 
04.10.01 16:12
heute wieder bis 5 €, wenn die amis cool bleiben.

grüße
Antworten
Mr.Fresh:

Das wird noch nicht alles sein

 
04.10.01 16:13
Wenn sich bei allg. Erholung des Marktes institutionelle von einem Wert trennen,dann wird das einen besonderen Grund haben. Gut möglich, daß der Kurs noch auf 4€ fällt. Dann fallen erstmal ein paar SL. danach kann man dann Intraday einsammeln so um 3.6€. Erholung auf 4€ abwarten und dann wieder raus damit.

Gruß  
Antworten
Ramses II:

mr. fresh es kann heute wie gestern

 
04.10.01 16:15
laufen. bin bei 4,3 € rein und bei 4,95 € wieder raus. wenn die amis weiter mitziehen läßt der verkaufsdruck kurzfristig nach. also, ein guter zock möglich. käufer sind genug da.

grüße
Antworten
Das Ding:

Hi Mr.fresh, warum verkaufen die Institutionellen?

 
04.10.01 16:24
Was hat das für einen Sinn ??? Die sind jetzt ja schon bei Ihrem Tiefstand angelangt. Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--