kann man in deutschland auch short gehen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.218 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
capitalism pu.:

kann man in deutschland auch short gehen

 
22.01.00 19:44
ermögicht diese ein brooker
würde mich interessieren
wenn so bescheidene werte wie artnet explodieren, ist dies eine echt interessante möglichkeit ein paar märker zu machen
gruß
cp
Antworten
short-seller:

Re: kann man in deutschland auch short gehen

 
23.01.00 00:06
Es besteht die Möglichkeit über HSBC Trinkhaus short zu gehen. Die Mindesteinlage beträgt DM 100.000,00. Haken an der Sache ist allerdings, daß man sich nach spätestens 2 Tagen eingedeckt haben muß.

Wenn Du unbedingt shorten willst, solltest Du mal den Verkauf von Dax- oder S&P-Futures in Erwägung ziehen. Eine weitere Ausweichmöglichkeit ist der Kauf Put-Optionsscheinen.

Grüße

Shorty
Antworten
capitalism pu.:

auf die frage kann natürlich nur der short-seller antworten

 
23.01.00 13:41
danke
die trinkaus-variante scheidet aus finanziellen gründen aus
leider gibt es nicht zu allen einzelwerten put-optionsscheine
good trades
cp
Antworten
Kicky:

Geh in den Shop von ariva,da findest Du eine Möglichkeit für USA o.T.

 
23.01.00 17:56
Antworten
short-seller:

Hi Punk !

 
23.01.00 23:24
Das Angeabot im Shop dürfte auch nicht so ganz geeignet sein. In Deutschland kann man, bis auf Makler, leider nicht short gehen. Da müssen wir mal ein paar Jährchen abwarten. Irgendwann wird sich hier auch mal was tun.

Zu den Optionen: Ganz interessant sind die Optionen auf den DAX. Dabei kann man auch short gehen, allerdings mit enormem Verlustrisiko.

Grüße

Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--