Kann mal jemand Tomorrow über die 40 helfen !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 958 / Heute: 2
Lenschi:

Kann mal jemand Tomorrow über die 40 helfen !!! o.T.

 
10.12.99 11:29
Antworten
Brokerbear:

wäre gut...

 
10.12.99 11:52
denn nun sind sie auf 37 gefallen.
Ich denke aber sie haben nun nach Gewinnmitnahmen das heutige tief erreicht und steigen nun wieder. Die 40er Hürde war für heute Vormittag doch zu hoch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--