immer wieder diskutiert. Auch im VIP-Board (Analysten-Board) wurden Prognosen abgegeben. Bisher ist zumindest alles genau eingetroffen. Auch, daß die Aktie sich jetzt enwickelt. Die schwerste Hürde ist die 1 Euro-Marke. Sobald diese geschafft ist, geht es erst richtig los mit Sino.i. Umsonst beteiligen sich nicht so viele Unternehmen an Sino.i Ich geb nur das wieder, was ich da höre. Bin selber nicht so professionel. Aber immerhin, mit den Infos von dem Board bin ich bisher gut gefahren. Bei PCC und Hartcorut hatten sie auch recht.