Kann jemand erklaeren


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.723 / Heute: 3
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.561,69 +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +280,25%
 
fosca:

Kann jemand erklaeren

 
22.04.02 14:59
warum DAS WERK jetzt auch noch schlagartig 20% in den Keller rauscht?
Internationalmedia, TV-Loonland, Das Werk...
Was ist da los?
Ich kann mir bald das Flugticket nach Deutschland nicht mehr leisten.
Welche bescheidenen Idioten verkaufen unlimitiert bei diesen Kursen.
Reicht es nicht, dass meine Net GA jeden Tag zweistellig faellt?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pichel:

seit letzte Woche Auflösung von Filmfonds! o.T.

 
22.04.02 15:04
Antworten
MaMoe:

Hi Fosca, ich hab mir auch was in Naples gekauft .

 
22.04.02 15:13
Für´s Alter sollte man(n) vorgesorgt haben  ;-))
Und ist optimal dort ... man könnte in diesem Städtchen vom Boden lecken + Flugplatz gleich in der Nähe ... hat mir gut gefallen ...
GulfShoreBLVD .... in 5.Reihe weg vom Wasser ... Nähe NaplesPier ... gesehen, verliebt, gekauft ... Pleite gegangen ...

*gg*

MaMoe ...
Wie´s Wetter ? Ich bin erst wieder übernächsten Monat dort  ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--