kann es sein, daß heute abend extrem viel arivaner


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 745 / Heute: 1
Parocorp:

kann es sein, daß heute abend extrem viel arivaner

 
13.01.01 20:45
im board hängen? leute: es ist samstag abend!!! ;)

nö, ich bleib auch zuhaus...
Antworten
zombi17:

ich weiß ja nicht ob es viele sind, aber ich....

 
13.01.01 21:00
.....bin hier.
die zeiten, in denen ich meine nächte in kneipen und discos verbracht habe sind vorbei.ich hebe mir meine energie für die nächte im urlaub auf.das reicht dann wieder für ein halbes jahr.
mfg zombi
Antworten
Barney:

Samstag ist nächste Woche auch wieder!

 
13.01.01 21:08
Und ich bin heut zu meinem Bedauern jeglichem Trubel ferngeblieben, da ich etwas für mein Studium tun muß.
Gruß
Antworten
HeinBlöd:

Ausserdem reicht das Geld nachdem tollen

 
13.01.01 21:32
Börsenjahr grade mal noch für ne Flatrate aber nicht mehr um Abends noch rauszugehen!:-)
Antworten
Gruenspan:

Ganze Familie

 
13.01.01 21:35
schaut heute Abend "Mythos Atlantis" auf "arte".
Bei 3 Kids ( 2,7,12 ) ist den ganzen Tag Halligalli und meine Sturm - und Drang - Zeit ist eh schon etwas länger her.


                                         Gr.Gr.
Antworten
Parocorp:

die hälfte meines nächsten

 
13.01.01 21:52
gehalts, wird wohl für mein "teures" hobby draufgehen müssen. denke, es ist nicht gerade der falsche zeitpunkt... mal sehen wo wir bis juni stehen...


Antworten
zombi17:

welches teure hobby hast du denn....

 
13.01.01 21:55
...oder ist das eine fangfrage?
Antworten
Parocorp:

*g

 
13.01.01 22:12
hab genug verluste gemacht letztes jahr. muß ich eben mal einen monat kalt essen. aber aktuell könnte sich tatsächlich ein boden bilden... brauch also cash...

Antworten
MOTORMAN:

mein nächstes Cash bekomme ich vom Finanzamt

 
13.01.01 22:14
steuererklärung 99 und 00
Antworten
Barney:

Is wieder ein netter Kaffeeklatsch hier oder? ;-) o.T.

 
13.01.01 22:16
Antworten
DarkKnight:

also, ich bin heute auch zuhause

 
13.01.01 22:18
weil ich nur 250.000 pro Jahr verdiene. Und deshalb reichts gerade zum Zocken, aber nicht mehr zur Pizza. HeHeHe.
Antworten
MOTORMAN:

DEM, USD, BEF, GBP? o.T.

 
13.01.01 22:20
Antworten
zombi17:

parocorp

 
13.01.01 22:21
geht mir genauso.
doch jetzt bin ich sturr,verkaufe erst wenn die summe aller aktien plus
gebühren mein eingesetztes geld wert ist.
und danach , geh mir weg mit börse.
mir fallen soviel tolle titel ein die ich gerne hätte, aber ohne moos nichts los.
die letzte woche war klasse, mein depot hat sich um 35 % erhöht,dank manfred1.
mfg zombi
Antworten
DarkKnight:

re: motorman: Seelen o.T.

 
13.01.01 22:22
Antworten
MOTORMAN:

was sind Seelen? Ich habe nur 1 schwarze ;-) o.T.

 
13.01.01 22:35
Antworten
DeathBull:

bin grad in Münster da muss man nicht aus dem Haus o.T.

 
13.01.01 22:41
Antworten
MOTORMAN:

bei der Kälte heute Nacht bleib ich auch lieber dr o.T.

 
13.01.01 22:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--