geht mir genauso.
doch jetzt bin ich sturr,verkaufe erst wenn die summe aller aktien plus
gebühren mein eingesetztes geld wert ist.
und danach , geh mir weg mit börse.
mir fallen soviel tolle titel ein die ich gerne hätte, aber ohne moos nichts los.
die letzte woche war klasse, mein depot hat sich um 35 % erhöht,dank manfred1.
mfg zombi