Kann es sein das sich bei BDN was tut ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 620 / Heute: 1
McBoe:

Kann es sein das sich bei BDN was tut ? o.T.

 
09.01.02 15:25
Antworten
rübezahl:

BDN Donnerstag mit Q.-zahlen

 
22.01.02 14:49
nach Börsenschluß. Geringerer Verlust.
Antworten
KINI:

Auf welcher Seite hat man ein guten Überblick

 
22.01.02 14:51
über NM-Termine??

Grüsse KINI
Antworten
rübezahl:

BDN

 
22.01.02 14:55
21.01.2002
BroadVision "buy"
HSBC Investmentbank

Die Analysten der Investmentbank HSBC stufen die Aktie von BroadVision (WKN 901599) unverändert mit "buy" ein.

Das Kursziel sehe man bei 5,58 US-Dollar. Die Zahlen zum dritten Quartal hätten die Hoffnung gegeben, dass die negative Spirale bezüglich der Umsatzentwicklung gebrochen sei. Jedoch sei dies nicht genug gewesen, um in Jubel auszubrechen, trotz der viel geringeren Kostenbasis.

Im vierten Quartal 2001 dürften die Umsätze gegenüber dem dritten Quartal konstant geblieben sein und sich auf 50,3 Millionen US-Dollar belaufen. Der Verlust dürfte bei 13,1 Millionen US-Dollar liegen.

Sequentielle Umsatzverbesserungen dürften ab dem zweiten Quartal 2002 zu erwarten sein.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Experten der HSBC bei ihrer Empfehlung die Aktie von BroadVision zu kaufen.

Quelle : Aktiencheck.de
Antworten
rübezahl:

@ KINI

 
22.01.02 15:04

www.easytrade.de,dann MARKTINFO, Börsenkalender  
Antworten
rübezahl:

@KINI

 
22.01.02 15:06
www.easytrade.de
Antworten
KINI:

Danke o.T.

 
22.01.02 15:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--