Kann es sein , ......


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 619 / Heute: 6
R.A.P.:

@sarah.w

 
01.06.02 23:24
OK
"Gebe niemals auf"

Antworten
ruhrpottzocker:

Feddich geschminkt, Sarah ?? Kann ich kommen tun ? o.T.

 
01.06.02 23:50
Antworten
R.A.P.:

rpz -> viel spss anne backen:-) o.T.

 
01.06.02 23:52
Antworten
Stox Dude:

zombi17: Ja es koennte sein

 
03.06.02 08:03
der Spassfaktor neben dem Boersengeschehen hat nachgelassen und somehow
Ariva wirkt nicht mehr so interessant wie frueher. Hinzu kommt, es ist
Sommer und Urlaubszeit. Es macht ja wohl keinen Sinn bei schoenem Wetter
am PC zu sein und bei Ariva zu posten. Desweiteren,man muss auch seinen Job
nachgehen bzw. "Geld verdienen" , was wesentlich wichtiger ist als ueber
die Boerse zu schreiben. Im Endeffekt verdient man mehr mit seinem Geschaeft
als am Aktienmarkt, mir geht es jedenfalls so.
Momentan bin ich in 2 Projekten involviert die viel Zeit in Anspruch nimmt
und daher kann ich nicht mehr so oft hier anwesend sein.
Zzgl., wenn ich hier solche Posting ueber muendliche Abi-Pruefung usw. lese,
kann ich feststellen ,das ich hier nichts verpasst habe (*g*)

Viel Spass noch
Antworten
DeathBull:

Der Mio muss wieder her

 
03.06.02 08:09
die Ersatzpseudozocker gehen mir auf die Nerven

Kann es sein , ...... 681912
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--