Erinnert euch bitte an den Absturzt von 187 auf 168 vor ein Paar Wochen. Später waren die Bären wieder gegrillt. Was wir jetzt haben, könnte eine Bärenfalle werden. Bis alle über die neue Ernte Bescheid wissen ist alles möglich. Die Käufer weden heute noch nicht einsteigen, das wäre zu blöd. Ein Einstieg macht jetzt nur dann der Sinn, wenn die Voraussetzungen erfüllt werden. Das sind entwerder eine schlechte Ernte oder eine gute Bärenjagt. Wenn Shorties wieder in Masse in den Markt einsteigen, wäre dann für die Jäger eine gute Möglichkeit wieder Bärefleisch zu grillen und im Anschluss selbst in Bären zu verwandeln. Wenn dass eintritt, warte ich im Busch und hole mir ein Stück Bärenfleisch. Früher war ich selber ein unfreiwilliger Bärenfleischspender. Die Spielregel sehen so aus - Willst du kein Opfer sein und selbst zu einem Jäger aufsteigen, musst du bereit sein nicht immer dabei zu sein und sogar die Partie zu verpassen. Ich habe versucht gestern wieder bei 198 short zu gehen (mit CFD), aber das höchste GELD war nur 197,4. Ich blieb gestern ohne Bärenfleisch zum Abendessen. Aber die Partie ist nocht nicht vorbei. Übrigens, wenn ich bei 198 short gehe und dann die Priese weit über 200 steigen, werde ich selbst vom Jäger zum Gejagten.