kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.990 / Heute: 3
Intuit 636,54 $ +1,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +2140,94%
 
PLAUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst Go2Bed
Go2Bed:

kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst

 
09.12.99 11:44
#1
oder warum der rasante Kursanstieg? Das wird zwar nicht der letzte dieser Art gewesen sein und wer weiß, vielleicht packen wir ja tatsächlich noch die 300 vor Silvester, aber so ganz ohne News? Plaut kann es ja wohl kaum gewesen sein. Oder merken etwa auch die letzten Zweifler, was in Intershop steckt. Nun ja, immerhin unglaublich, wie lange das gedauert hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst kaeseotto
kaeseotto:

Ich glaube, ich kann Kurse bewegen

 
09.12.99 11:51
#2
Du weisst ja, vorgestern bei 200 Euro habe ich gepostet, dass ein Rueckgang auf 150 Euro unwahrscheinlich ist! Zu diesem Zeitpunkt habe ich gerade mein Intershoppolster auf 500 Stueck aufgestockt.
Mittlerweilen merken glaube ich ziemlich viele, vor allem Fonds (nur so sind bei diesem marktbreiten, liquiden Wert zweistellige Gewinne zu begruenden) dass der Fairvalue von Intershop momentan ueber 5 Mrd Euro liegt.

im uebrigen lief gestern CMRC ganz toll (+5%). Alle Konkurrenten von Intershop haben Marktkap. von ungefaehr 9 - 10 Mrd $.
kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst kaeseotto
kaeseotto:

go2bed, der Grund ist das Topmanagement

 
09.12.99 11:59
#3
Warum steigt ein Kurs, weil man Vertrauen in das Unternehmen hat und glaubt, dass dessen Produkte und Innovationskraft auch in Zukunft fuer Auftrieb sorgen.
Intershop ist keine Marketing- bzw. Investorrelationblase wie so mancher Kiosk, dessen Rolladen jetzt eine Wertpapierkennummer ziert.
Intershop hat die Technologie von morgen und kann, wie schon mal erwaehnt auf den Pfaden einer SAP wandeln.
Die zwei profiliertesten Unternehmen am Neuen Markt sind EMTV und Intershop und danach faellt mir schon fast nichts mehr ein.

Was glaubst Du, go2bed, warum Pfeiffer und seit neuem der Vertriebchef von Apple jetzt bei Intershop ihre Broetchen verdienen? - Die haben glaube ich auch erkannt, dass das eine ganz heisse Kiste ist, mit der man den gleichen Erfolg nochmals feiern kann wie mit Computern in den 80ern.

kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst Go2Bed
Go2Bed:

Top-Management

 
09.12.99 12:35
#4
Ich frage mich nur, warum die Rakete erst immer mit Verspätung zündet. Glaubt das etwa keiner, daß ISH nun 3 Top-Manager (von Compaq, Apple, Intuit) mit im Boot hat. Müssen die Fonds-Manager da erst noch nachfragen, oder wieso springt der Kurs bei solchen Meldungen nicht sofort an. Jede kleine Klitsche springt bei jeder Popel-Meldung um mindestens 20-40 % an, und bei Intershop dauert's 3 Tage. Na ja, mir kommt's auf einen Tag ja auch nicht drauf an.
kaeseotto, kaufst Du wieder alle Intershop auf, die Du kriegen kannst schaumermal

ist doch schoen

 
#5
so ein timelag. da kann man ganz in ruhe aufstocken.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intuit Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 18 Intuit - Was kann man erwarten? proxima Nordend 25.05.22 18:10
  5 SARS kommt wieder ! MaxGreen Tischtennisplattensp 29.06.16 18:34
  2 Meinungen zu Intuit gefragt! Lelonard bozkurt7 21.08.15 16:34
  5 TUI klecks1 klecks1 14.09.04 07:23
  18 TUI steuert wieder auf die 13 euro! Reinerzufall Nassie 04.06.04 21:37

--button_text--