kaeseotto: bislang habe ich nur negatives von dir gehoert, was machst du eigentlich h


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 848 / Heute: 2
lowizard:

kaeseotto: bislang habe ich nur negatives von dir gehoert, was mach.

 
31.01.00 18:05
ier? Hast du auch beitrage zu stocks die man kaufen sollte?
Aber vielleicht bist du ja noch nachkiregas-inflation-sparchbuch-generations anhaenger? aber genug der vermutungen: sprich fuer dich selbst (wenngleich ernsthaft)
Antworten
Wulfman Jack:

schau doch selber erst mal nach befor du fragen stellst zu ko g.

 
31.01.00 18:10
Antworten
rabbit:

Aber auf welcher Seite. Auf Seite 1 war nur eine kurze anmerkung zu VMR.

 
31.01.00 18:17
Da ließ sich ko sogar zu einem Pushversuch hinreißen.
"geht ab wie Rakete"

Ich finde es ja auch nett, daß DU ko in schutz nehmen willst.
Allerdings weiß ich nicht wovor. Ich habe ihn ja nicht angegriffen.
Wären leute wie er nicht an Board, dann könnte man sich auch getrost auf
anderen Boards aufhalten.

Antworten
rabbit:

Ups, jetzt hab ich in den falschen beitrag gepostet. Sorry Wulfman J. die .

 
31.01.00 18:21
kamen direkt hintereinander.
Antworten
kaeseotto:

lowizard, du hast bei deinem Namen ein w vergessen, low wizard

 
31.01.00 19:00
Was fuer ein Windchen blaest mir da ins Gesicht?

Ich bin bullish fuer alle Aktien,
schau dir das Beteiligungsspektrum von paxxxboat.com an!
Jede Firma wird wie ein kleines puzzlesteinchen in das Firmenimperium von
paxxboat.com eingefuegt, und zwar dort wo es hingehoert.
Das House of Globel Commerce entsteht,
und da willst Du wahrscheinlich noch in alte Stories wie Commerce one und ariba investieren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--