so ,auch das Ding ist auf meiner Watchverhauenprügelliste jetzt ... halte eigentlich von Kabel nicht wenig , Prognosen bis jetzt erfüllt , auf dem Sprung zum Player , Gegenwind durch Börsenklima , USA Razorfishdrama drückt, durch die Tiefs durch , wo laufen wir hin ?, kommt es zu Kursen von 5 E und weniger wie bei Popnet kurzfristig , ( Popnet ist danach bis 20 E gelaufen in einer Woche ), VC Gesellschaft kauft sich rein ( Metabox).... sehe Kabel eingentlich neben Concept als die solide Webagenturen die überleben sollte und gestärkt aus dem Ausverkauf rausgehen könnte /sollte ...
Also ich werde ,auch weil dieses Drama NACH den Ad Hocs mit weniger Umsätzen zustande kommt , anfangen zu sammeln ...auch wenn ich nicht weiß wo IHR ,meine lieben Mitspieler, das Ding noch treiben wollt ....
Was meint Ihr ...??
Gruß LALAPO
Also ich werde ,auch weil dieses Drama NACH den Ad Hocs mit weniger Umsätzen zustande kommt , anfangen zu sammeln ...auch wenn ich nicht weiß wo IHR ,meine lieben Mitspieler, das Ding noch treiben wollt ....
Was meint Ihr ...??
Gruß LALAPO