Kabel New Media gewinnt neuen Kunden!!!

Zugriffe: 133 / Heute: 1
Kabel New Media gewinnt neuen Kunden!!! Kabler
Kabler:

Kabel New Media gewinnt neuen Kunden!!!

20.12.00 12:18

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Kabel New Media gewinnt E-Plus Mobilfunk als neuen Kunden

Kabel New Media Berlin vermeldet mit E-Plus Mobilfunk GmbH &
                      Co. KG, Düsseldorf, einen weiteren strategisch wertvollen Neukunden. Die Berliner Dependance der
                      Kabel-Gruppe konnte sich in einem groß angelegten Auswahlverfahren des deutschen Mobilfunkanbieters
                      gegen diverse Mitbewerber durchsetzen. Kabel New Media Berlin untermauert mit diesem Auftrag erneut
                      seine strategische und operative Beratungskompetenz im Bereich interaktive Medien.

Der Neuetat umfasst sowohl die konzeptionelle Überarbeitung des bereits existierenden Web-Angebots als
                      auch die gestalterische Weiterentwicklung des E-Plus Portals. "Mit diesem Auftrag haben wir zweifelsohne
                      die Gelegenheit, unser Know-how auch im Bereich Telekommunikation unter Beweis zu stellen. E-Plus

eröffnet uns optimale Bedingungen, die weltweit fortschreitende Integration von Internet und Mobilfunk
                      mitzugestalten. Wir werden hierzu in sehr intensivem Kontakt mit unseren skandinavischen Kollegen stehen,
                      um entsprechende Synergieeffekte zu nutzen", kommentiert Frank Vogler, Geschäftsführer von Kabel New
                      Media Berlin GmbH, den neu gewonnenen Etat.

Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler im Full-Service-Bereich interaktiver
                      Kommunikations- und Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung und
                      Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das Dienstleistungsportfolio reicht von der
                      Erstellung von Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und Implementierung
                      bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und Marken sowie zu einem effizienten Customer
                      Relationship Management. Das Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
                      München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Zürich, Basel, Bern, Lugano, Wien, Stockholm, Malmö,
                      Oslo, Göteborg und Brighton sowie in New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New
                      Media AG ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert (WKN 622 950). Im
                      Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio.
                      Euro erzielt.  
Kabel New Media gewinnt neuen Kunden!!! Alpet
Alpet:

Kabler, du hältst KabelNewMedia immer

20.12.00 12:34
noch die Stange ? Bist du noch nicht verarmt ?

Gruesse,
alpet
Kabler:

Verarmt bin ich noch nicht Alpet, aber mit meinen

20.12.00 13:14
2000 Stk. bei 22 EUR bin ich ganz schön am Zittern und hoffe natürlich auf bessere Zeiten.

Good Trades

Kabler

Hab mal noch diesen alten Thread ausgegraben...

ich hab nun fertig gezittert und mit dem Rest hab ich mir ein feines Nachtessen gegönnt...obwohls eigentlich ein neuer 3er hätte werden sollen :-(

teures Lehrgeld...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--