Kabel New Media am Ende!!!

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.600 / Heute: 1
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media am Ende!!! BWLer
BWLer:

Kabel New Media am Ende!!!

 
02.10.00 10:10
#1
Postive Zahlen, massenhaft Kaufempfehlungen, dramatische Unterbewertung, letzte Woche eine weitere große Übernahme, aber der Kurs verliert jeden Tag bis zu 8%! Nachdem der Kurs mehrfach eindeutig an der 200-Tagelinie bei 37
abgeprallt ist, ist der Weg zu neuen Tiefständen frei. Kurse unter 10 Euro sollten noch diese Jahr möglich sein.
Und was ist mal wieder der Grund? Der Oberverbrecher Bernd Förtsch. Seit Kabel im NMI Mustredepot ist, geht es nur abwärts. Ein weiterer bitterer Beweis, daß auch die fundamental besten Aktien nicht vor Förtsch sicher sind. Fast jede Aktie die er anfaßt, verliert in den nächsten Wochen mindestens 50%!!!
Kabel New Media am Ende!!! brincki
brincki:

Re: Kabel New Media am Ende!!! wirklich???????

 
02.10.00 10:24
#2
Wenn KNM wirklich noch auf die 10 Euro fällt, dann können wir ja zuschlagen.
Was hast du für Gründe,dass KNM am Ende ist?
Das mit Förtsch stimmt leider öfters und auch bei diesem Wert denke, haut es hin.
Ich glaube aber nur,dass KNM von 35E auf 20E, wenn der Markt schlecht gelaunt ist, auf 15E fällt. Aber nicht tiefer.

Hat ansonsten jemand anderes noch Einschätzungen oder Beweise, für die vom BWLer aufgestellte Behauptung?

Gruß

brincki  
Kabel New Media am Ende!!! Saint_Paul
Saint_Paul:

KABEL NEW MEDIA

 
02.10.00 11:08
#3
Ich denke nicht das wir Kurse unter 25 Euro sehen. Zum derzeitigen Kurs in KBN ein klarer Kauf. Ich werde heute oder morgen je nach dem wie sich der Kurs entwickelt nachkaufen. Schon aus technischer Sicht ins eine Kursanstieg als Gegenreaktion möglich.
Kabel New Media am Ende!!! rabbit
rabbit:

Du gibst wohl nie auf BWLer.Erst Thiel jetzt Kabel

 
02.10.00 11:16
#4
Kurse unter 10.

So ein Blödsinn....
Kabel New Media am Ende!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Ehrenrettung für Herrn Förtsch........

 
02.10.00 11:19
#5
Leute - denkt doch einfach mal nach. Warum sollte der Kulmbacher KNM in sein Musterdepot packen, und den Kurs anschließend nach unten prügeln? Das gibt doch wohl keinen Sinn. Er lebt doch schließlich davon, daß er mit seinen Empfehlungen richtig liegt.

Vielmehr ist es doch wohl eher so, daß Herr F. und einige andere Newcomer den Etablierten der Zunft ein Dorn im Auge sind. Deshalb drängt sich mir der Eindruck auf, daß einige starke Hände auf die Kaufempfehlungen des Herrn F. mit Verkäufen reagieren - mit dem Ziel, ihn zu blamieren und über kurz oder lang aus dem Geschäft zu schießen.

Die Missetaten des Herrn F. selbst kann man an dieser Stelle einmal außen vor lassen.
Kabel New Media am Ende!!! brincki
brincki:

Das stimmt Karlchen_I.

 
02.10.00 14:02
#6
Das bedeutet halt, wir können bei ca. 25Euro schön einkaufen und dann werden wir schöne Gewinne sehen.

Hoffen wir es mal.

brincki
Kabel New Media am Ende!!! BWLer
BWLer:

Förtsch verkauft

 
02.10.00 16:54
#7
Klar verkauft Förtsch, er nutzt die positive Stimmung um seine großen Fondspositionen rauszuhauen. Was juckt den sein Musterdepot, sein Fonds zähl für ihn, der Aktionär wird trotz der schlechten Performance der Depotwerte gekauft.
So lang das alle mit sich machen lassen wird sich nichts ändern!
Kabel New Media am Ende!!! BWLer
BWLer:

auch heute wieder -8%!!!

 
04.10.00 13:09
#8
Ohne Worte jeden tag 8 % runter und ein Ende ist nicht abzusehen.
Aber Hauptsache Gigabell macht zum Dritten mal in Folge weit über 50% Plus.
Wo leben wir eigentlich? Pleitefirmen explodieren und Qualität wird verprügelt.
Das ist echt ein Schlag ins Gesicht für jeden seriösen Anleger!!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kabel New Media am Ende!!! BWLer

und wieder -6%

 
#9
Jeden Tag fällt Kabel stärker als der Markt, in den letzten Wochen schon über 50% und ein Ende ist nicht in Sicht. Neben allen Logistik Werten ist Kabel der Verlierer am NM.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

  

--button_text--