|
geht long, dann haben die banken erst recht lust den kurs zu drücken:)
haben die Online Broker durch den heutigen Blitzabsturz gut verdient. Jede Menge gerissene Stop-Losse.
Möglicher Weise auch Knock-Outs, die ausgeknockt wurden.
hat verdammt oft daneben gelegen mit seinen Prognosen: Commerzbank, E.On, Salzgitter, Thyssenkrupp, Aixtron
das denke ich auch, ein sell off sieht anders aus. Wäre auch jetzt zu einfach wenn´s jetzt dreht, da kommt noch mehr.
wow, you must be fun at partys ...irgendwie sowas wäre jetzt ein angemessener Spruch.
Ich habe dich in deiner bewusst unrealistischen Äußerung wiederum unrealistisch korrigiert unter Bezug auf eine Sache die hier mal diskutiert wurde, um dem ganzen eine humoristische Komponente zu geben... vielleicht ist mein Humor einfach nicht so gut :-(
Wie eine solch fundamental attraktive Aktie sogar an einem Tag mit guten Analystenkommentaren noch verprügelt wird.
Pervers
Und zu den Stop Loss.
Wundert mich, dass es nicht noch ein bisschen tiefer ging. Da muss ja ordentlich einer nachgekauft haben...
_________
www.boersenwissen-fuer-anfaenger.npage.de
Man merkt, dass Du von Öffentlichkeitsarbeit grösserer deutscher AGen wenig bis gar nichts weiss. So etwas wird nicht kommentiert, sicher nicht wenn man ohnehin in ein paar Wochen Quartalsergebnisse hat, sich Presse und Analysten stellt und da die Gelegenheit ist, bei Bedarf auch was zur Aktie zu sagen. Grundsätziich sollte und darf sich eine AG nicht zum Getriebenen des Kapitalmakrtes machen, und wenn man was zur Aktie sagt, dann ist es eigentlich immer eine eher zurückhaltende Darstellung dessen, was sich da an den Kapitalmärkten abspielt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |