Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
vorbörslich, nachbörslich oder am Wochenende so kursmässig gehandelt wird, sagt inzwischen fast gar nichts mehr aus. Genaugenommen sagen inzwischen selbst die ersten Kurse auf Parkett oder Xetra fast nichts darüber aus, wie es im Laufe des Tages bei der Aktie weitergeht.
Dass Fonds zum HJ-Ultimo nicht geade begierig darauf gewesen sein sollten, die Verlierer des ersten HJs im Portfolio auszuweisen, und dann noch in signifikanten Stückzahlen, ist aus Darstellungsgründen ja schon fast verständlich.
Man wird in der neuen Woche sehen, ob der negative Trend der letzten Tage und Wochen umgekehrt werden kann und auf niedriger Basis nun auch wieder Meinungskäufe vorgenommen werden
PS- übrigens heisst es loser und looser-
stock ich ein bissel auf
und hoff auf nen rebound bis 31,- um sich dort zu stabilisieren
Ende des Jahres seh ich so die 38,- in meiner Glaskugel
wenn von diesem Kanada Projekt keine schlechten Meldungen mehr kommen
eine sehr wichtige Woche für Kali und Salz, wenn man diese Woche mit Beginn des neuen Quartals nicht eine veritablen rebound hinlegt nach den Kursverlust der letzten Tage, dann wirds wohl länger sehr, sehr schwer für die Aktie werden.
nicht so wahnsinnig große Erwartungen in die Woche, aber immerhin muss man sagen, dass letzt Woche Do und Freitag wir hintereinander im Plus waren, ich weiß nicht, wann es das zu letzt bei K+S gab....
und nachbörslich gab es teilweise größere Sprünge. Falls sie einfach ab jetzt die Aktie Cent für Cent nach oben bewegt bin ich schon zufrieden, riesen Kurssprünge erwarte ich nicht
Ich sage doch, wenn wir heute überhaupt ganz leicht im Plus schließen (verglichen zum Xextra Schlusskurs immer) und das jetzt möglichst immer passt doch. Jeden Tag 10 Cent rauf wäre doch schon sehr schön
Die 28 zu knacken. Das Ding will und will runter auf 26 und tiefer. Obwohl blackrock wieder rein ist und es somit eigentlich positiv zu werten ist, das Ding will runter. Ich mach´s wie nobbse, bei 20 euro geh ich rein mit meinem restlichen kapital und lass es 5 jahre liegen. vll bekomm ich so meine kohle zurück.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |