Nur Pad ist Apfel der Rest Samsung =)
|
Die Verkäufe die jetzt getätig werden sind entweder Leerverkäufe oder Daytrader. Ein paar Leute sind vielleicht auch dieser Tage bei 29,90 Euro eingestiegen und bekommen schon kalte Füße und steigen wieder aus, aber das wird nicht der Löwenteil sein.
12.06.13 13:50
aktiencheck.de
Ah okay jetzt auf einmal deutlich unterbewertet. Naja - ich bin wenigstens bei meiner Meinung geblieben. Vorher unterbewertet jetzt unterbewertet.
kanntheoretisch eigentlich ne Übernahme von k+s am Veto der Bundesregierung scheitern? So nach dem Motto sensibler Bereich (Rohstoffe). Hängt vermutlich auch davon ab, wer der Übernehmer ist....oder gibt es kein Vetorecht? Danke für Infos.
Stark volatil.
Wenn der Dax in der jetzigen Region bleibt, sollten wir mit einem SK über 30,40 € glücklich sein.
Es sei denn um 16 h wird sich nochmal was tun ?!
>>Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute bei 30,64 schließen
ich wünschte die Märkte würden sich mehr nach deinem Gefühl richten
und wie sieht es mit der Bundesregierung aus? Es gibt ja sensible Bereiche wie Rüstung (Rheinmetall). Da hat der Staat ein Vetorecht. Gibt es das für Rohstoffe ebenso. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht gerne gesehen würde, wenn z.B. ein chines. Staatsfonds das Sagen beim einzigen Dax-Rohstoffkonzern an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |