und die Leerverkäufer müssen handeln. Meint Ihr es gibt Morgen grosse Ausschläge - ich hoffe die müssen teuer kaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
und die Leerverkäufer müssen handeln. Meint Ihr es gibt Morgen grosse Ausschläge - ich hoffe die müssen teuer kaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
...dass der Kurs nochmal zurückkommt... Die Profis haben sich längst eingedeckt zu 34 und 35er Kursen... Jetzt aufzuspringen wäre falsch, denn das Volumen im vorbörslichen Handel ist sehr gering... Das können die gleich auf XETRA ganz schnell wieder ausgleichen...
Ich warte noch ab... Man darf nicht vergessen dass der DAX auf 8000 Punkten steht und morgen Hexensabbat ist...
NUR MEINE MEINUNG
Gestern Abend kurz vor Handelsende meinen kurzfritigen Schein verkauft, ich hab zu viel Bessman gelesen :)
Naja, aber sorry, es könnte jetzt einen mega Shortsqueeze geben. Die schlechten News sind ausgeblieben, Dividende steigt...
Heute hätte ich 3600 euro mehr :)
jetzt kommt der squeeze, die müssen jetzt rein... 40 kommt
was glaubt ihr, heute raus oder den verfall moregn noch abwarten??
Vielleicht ein Strohfeuer, aber wichtig ist immer der Ausblick! Wird ja vom Vorstand mit positiv bewertet! Könnte nochmal unter 37 fallen. Langfristig, also 2 Jahre kann man wohl einsteigen!
...dann sollten die großen Schwankungen austariert sein...
NUR MEINE MEINUNG
Hoffe ich auch! War aber nur kurz- bis mittelfristig gemeint! Wichtig war, dass die Divi um 10 cent erhöht wurde! Viele wissen nicht wohin mit ihrem Geld! Konstitutionelle und Private! Alternativen gibt es gegenüber gute Aktien eigentlich nicht! Staatsanleihen, Zinspapiere usw. werden von der Inflation gefressen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.783 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 03.03.26 15:10 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |