Wenn am Tag vorher starker einbruch dann kaufen.....
falls am Tag vorher schon grün......Am Tag der Zahlen im ersten Abtauchen kaufen(Schock oder Sell on good News)
|
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat die Einstufung für K+S vor Zahlen zum Gesamtjahr 2012 auf "Halten" mit einem Kursziel von 37,00 Euro belassen. Bei der Veröffentlichung der Ergebnisse des Düngemittelherstellers seien keine großen Überraschungen zu erwarten, schrieb Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Dienstag. Lediglich beim Salzgeschäft ist er etwas optimistischer als der Markt. Die Markterwartungen seien vor der Bilanzvorlage bereits deutlich zurückgegangen.
und die Aktie stürzt....
ausser mir depp investiert ?
mit 1.400 Stück zum Schnitt 42,508 EUR - heisst also noch dicke im Minus ( - 16,5 % ) / ich bin deswegen aber nicht nervös - brauch des Geld momentan nicht und sollte der Kurs mal unter 30 EUR rutschen leg ich nochmal nach. Salz und Kali wird immer gebraucht - mal mehr mal weniger - aber solange die Ergebnisse stimmen und es Dividende gibt kann ich es aussitzen.
auf verkaufen, zack und doch nicht :) selbst schuld :)
sehen wir erstmal Kurse mit 34,xx davor... vll sogar bis 34,30 €, Dax wird morgen erstmal korrigieren und zieht K+S mit obwohl Sie nicht gestiegen ist, hatten wir im November 2011 schonmal, da steig der Dax 400 Punkte in 2 tagen, K+S nicht mal nen Euro und danach kam die Rutsche...
Naja, allen weiterhin viel Glück
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |