Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1838  1839  1841  1842  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.555.620 / Heute: 1.469
K+S AG 13,515 € -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   -66,63%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@backwards

 
08.03.14 14:10
ich messe dieser Entscheidung keine große Bedeutung bei, dafür ist die "notaufnahme" von 1,6 mio Shares einfach viel zu wenig  ca. ein halber Tagesumsatz. jede %uale Aufstockung eines  hedgefonds würde sich gewichtiger auswirken.

im unternehmen freut man sich natürlich, ist ja was für die Publicity:)

gruss umbrellagirl

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Gonzalo
Gonzalo:

@reitz

 
08.03.14 15:43
wenn dann Du auch noch Dich trauen würdest wären wir sogar 2 mit der gleichen Meinung.
wäre auch nicht schlecht! Aktuell hat der Präriehund Deinen Freund doc2 angezinkt. Soviel zum Charakter deines Schutzwelpens.

wäre gut wenn Du drüber nachdenkst! In gutem Ton DU traust Dich einfach nicht. Irgendwann fallen Dir meine Worte ein.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ID14
ID14:

@ Gonzalo

2
08.03.14 16:50
Wieso kann es einfach nicht einem jeden selbst überlassen bleiben, in welchem Thread man sich inwieweit einbringen will?
George W. Bush lässt grüßen: "Alle die nicht mit uns sind, sind gegen uns."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45979

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Gonzalo
Gonzalo:

Jetzt

 
08.03.14 18:05
erbärmliches Forum, tzz statt über k+s zu posten werde ich hier angegriffen.
Zum Glück gibts das neue Forum. tzz tzz....
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Gonzalo
Gonzalo:

genau

 
08.03.14 18:06
aus dieser UserHETZE ist Backwards im neuen Forum nicht erwünscht.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Gonzalo
Gonzalo:

am Montag steigt

 
08.03.14 18:07
die Aktie  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ID14
ID14:

@ Gonzalo

 
08.03.14 18:08
... hm... wo genau hast du gleich nochmal über K+S gepostet in deinen letzten Äußerungen?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin mercedesdaimler
mercedesdai.:

HAAAAALOOOOO Ich und K+S ICH !

 
08.03.14 18:27
also Ich ja Ich ! finde…..dieses Forum geil….es kommt mir richtig….Paul Murphey ist stolz auf seine Synapsen….obwohl Synapse (N) kann er i´nicht haben….und WARUM nicht….weil der Paul Murphey nur eine Zelle hat….und einen mordshintern…..ich habe STOP,…..präfektur aehem…..erneute Korrektur…..ICH habe ja….ICH ….und nur ICH diese Woche aus alll MEINEN DEALS mit der K+S Aktie einen Wochengewinn von mehr als €5500,51herausgeklickt, UND….IHR?!??? klar könnt IHR da nicht mithalten….vlt lernt IHR das mal…..aber NIEMALS könnt IHR so gut sein wie das große ICH !!! Achte auf die letzte Synapse…pflegte einst …..ja so ist das…..bevor ich neee ICH ! s vergesse…..alles IMHO ;-)

5500 € …..und ich ICH ! fühl mich toll !!!
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@mercedesdaheim:):)

 
08.03.14 18:33
""""5500 € …..und ich ICH ! fühl mich toll !!! """""

wie sagte mein Chef einmal zu mir:
denken sie immer daran, nur gauner sind bescheiden:)

glück auf!
umbrellagirl
K+S: 70 Euro und mehr sind drin mercedesdaimler
mercedesdai.:

nicht daheim mercedesdaimler okay..das habn..wir

 
08.03.14 18:49
Gauner….ich aehämm ….ICH ?!? Nein ich bin kein Gauner…nur ein und DER DAyreiter…mit Cowboyhut und alles drumdidum…Steigbügel…und äh….neee …mhhhhh….gebe meinem Pferd Paul Murphey auch Leckerlies ….mal mehr und mal weniger….wenns mehr bekommt dann hat´s mhhh oder ähäm gemacht….IMHO ;-)  …. so zurück zur Aktie K+S….die 5500€ sind nur aus den K+S Deals…..ich gebe mich STOP Stop…..ICH und nur ICH !!!! gebe mich mit €5500 allein in der gaaaaanzen Woche nicht zufrieden…..schließlich mein persönliches Ziel ist mindestens Einfachmultimillionaer….und alles wie sonst ;-) ImHo……!!!!
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

mercedesdaim

 
08.03.14 19:06
""""schließlich mein persönliches Ziel ist mindestens Einfachmultimillionaer….und alles wie sonst ;-) ImHo……!!!! """""

na, dann bist du aber noch sehr jung, oder du hast eine menge wieder gut zu machen:)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ID14
ID14:

Einfach(!)mutlimillionär

3
08.03.14 19:13
nomen est omen ;-)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ChrisOTM
ChrisOTM:

Eine ware Freude

2
08.03.14 20:01
dieser Thread hier :)

Müsste man fast wieder wechseln. Vielen Dank für die letzten Postings. Sehr schöne Unterhaltung an einem gemütlichen Abend :)

Merci an euch - wenngleich es auch eher Offtopic ist!

@Gonzalo
Wenn du schon auf den neuen Thread hinweist, dann unterlasse bitte die "Spam"-Postings hier. Das zeigt nicht von Würde. Mein Hinweis zwar auch nicht, aber ich bin auch nicht reitz ;)

@backwards
Schade. Als ich früher mal schrieb, meinte ich das auch so wie Schildkröte:
- 1 Punkt für reitz, weil er sehr gute Informationen bringt und stets an einem besonnen Austausch interessiert ist
- 0.5 Punkte für dich, weil du auch sehr gute Informationen bringst, aber etwas zu viel des Guten agierst. Wobei auch es leider auch in diesem Thread ziemlich hin und her ging. Aber etwas Besonnenheit und Würde tut glaube ich allen gut :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45990

K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

ChrisOTM: vom 18.11.2013

 
08.03.14 20:49
hab mal etwas recherche gemacht, um das zu finden, worauf du dich bezogen haben koenntest...

[ZITATSTART]
Irgendwie habe ich das Gefühl...sind hier Spammer oder Personen, die in eurer rosa Wolke zu viel rosa geraucht haben?

Ich finde der Thread hat genau die richtige Mischung, was genau an 1,5 Personen liegt:

- reitz, der sich immer sachlich und zivilisiert äußert (und als eine Person zählt)

- backwards, der eine Meinung hat und (zumindest aus meiner Sicht) Spam / olle Kamellen / etc. berechtigterweise kritisiert. Zwar könnte man das auch etwas zivilisierter handhaben, aber der Hass der ihm hier entgegenströmt, den hat er nicht verdient. Er liefert durchaus sachliche Kommentare und Einschätzungen ab - im Gegensatz zu den anderen Usern, die auf ihm rumhacken (selbst reitz macht das nicht - er ist auch zivilisiert :)).

Aber einen Vorschlag habe ich: backwards, genieß dein Leben, wo auch immer du bist ;-D

Ich bin gerne für Kritik per BM zu haben.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ChrisOTM
ChrisOTM:

@backwards

 
09.03.14 00:16
Korrekt, das Posting ist das auf, welches ich mich beziehe.

Genieß dein Leben, und sie die Spams / Anschuldigungen nicht zu negativ :)


---Zitat Start----
an letzterem arbeite ich sehr intensiv mit den moderatoren zusammen, denn "die" sind so dumm? oder doof?, dass es nur eine frage der zeit ist, bis "die" sich freiwillig? selbst ans messer liefern.. stichwort "EINzeller!" :-) :-) :-)
----Zitat Ende----
In der Tat ist das Wohl eine Schwäche des Forums, dass nur der Threadersteller moderieren und keine Delegierung vornehmen kann. Aber leider führt zu harte Kritik/Moderation zu keinem respektvollem Verhalten untereinader, wenn die Krtierien vorher nicht definiert worden sind.

doc versucht das jetzt durch den neuen Thread. Ich selbst wurde auch schon vor längerer Zeit angesprochen, ob ich nicht einen neuen Thread aufmachen möchte, aber dazu fehlt mir die Zeit und daher ist dies nicht zu Stande gekommen.

Ich werde doc gleich mal anschreiben, da ich zwei Threads für unsinnig halte und deine Meinung schätze. Und aus Auslöser für die Problematik sehe ich auch nicht dich, sondern die respektlosen Aussagen vorher, wodurch sich die Sache hochgesteigert hat.  Und mit dem neuen Thread unter deiner Leitung hast du ja auch hier eine andere Lösung gefunden. Das heißt für mich aber auch, dass dieser Thread hier überflüssig ist....
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

k+s auf titelseite des aktuellen "der aktionaer"

 
09.03.14 10:33
...kommt 2014 das comeback? ich sage:"ja!"
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 17572599
Täglich aktuelle Nachrichten zu den Themen Börse, Finanzen und Wirtschaft liefert Ihnen das Anlegermagazin DER AKTIONÄR im Web, als App oder am Zeitungskiosk.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45994

K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@backwards

 
09.03.14 12:02
sorry backwards, ist das nötig?

aus Nadelstichen werden provakationen, hieraus entwickeln sich dann postings, die die gürtellinie unterschlagen.
wenn sich zwei menschen, warum auch immer einfach nicht verstehen, sollen sie sich trennen, oder aus dem wege gehen. macht ihr beiden das doch, ihr würdet den mods viel arbeit ersparen und den anderen usern postings, die wirklich niemanden interessieren.

nun haben wir schon mehrere threads! oder soll ich auch noch einen eröffnen, in der Hoffnung dass dann alles besser wird?

auf beifallsbekundungen für mein posting möchte ich vornewegs schon verzichten.

glück auf!
umbrellagirl  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45996

K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@backwards

 
09.03.14 12:19

""k+s auf der Titelseite des aktionaer"""

auszug aus "der aktionaer:

"""DER AKTIONÄR hat die Faktenlage analysiert. Und die Meinung von Experten wie Jens Ehrhardt, Max Otte und Hans A. Bernecker eingeholt. """"

ich dachte die aktionaermitarbeiter sind experten. warum müssen sich dann die experten wiederum Meinungen von experten holen?

warum kaufen dann Anleger für wenig Geld noch weniger wissenwertes!!!
-und kaufen sich nicht gleich die Meinung der wirklichen experten?

ja, gottes Gedanken und die des börsenvolkes sind oft unergründlich!

ansonsten allen viel spaß an diesem herrlichen Sonnentag. werde nun auch etwas frische Frühlingsluft holen gehen:)

gruss ug  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

@reitz

 
09.03.14 12:36
"ich dachte die aktionaermitarbeiter sind experten. warum müssen sich dann die experten wiederum Meinungen von experten holen?"

ich setze mal voraus, dass dieses/dein "statement" mit
ironie-tinte-durchtraenkter-feder "geschrieben" wurd', denn, ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft daran glaubt, das "der aktionaer" experten als mitarbeiter hat, eher experten als zuarbeiter bezahlt.

ist wie bei der bildzeitung, das meinungs"bildende" tages"flug"blatt fuer den deutschen michel... welches jedoch einen erheblichen einfluss auf die stimmung des volkes hat oder sollte man lieber schreiben, was man dem volke suggeriert, was deren meinung/stimmung zu sein hat?! ;-)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Gonzalo
Gonzalo:

@Reitz

 
09.03.14 13:03
Hey Reitz Danke,

klappt doch , man muß nur mutig sein.
Bist ja doch kein Angsthase!

die eingestellte Boardmail lasse ich löschen und gut ist.  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin mercedesdaimler
mercedesdai.:

Parteikampf

 
09.03.14 13:15
Also Also…..also ich ja ICH ! hätte den Paul Murphey schon kastriert….geht ja gar nüscht…..also nee wirklich IMHO ;-) Hey Paul …..Noch so ein furz treppensturz….alles klar imho ;-) YES !!!! ;-) ich vertrete Stop ICH ! die societe generale ;-) schon amüsant der Kampf bähhhh mhhhh ähäm ;-)

Seite: Übersicht ... 1838  1839  1841  1842  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.103 K+S wird unterschätzt Salim R. pacorubio 17:09
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--