|
Das kann natürlich sein, dass einer reduziert. Die Frage ist dann natürlich: Warum tut er das?
Das heißt, Du bist jetzt Short??? Könnte interessant werden.
Backwards ist aber auch öfter ein Kontraindikator. Der eine sagt, es geht hoch und er andere sagt es geht runter.... Ich schätze mal, da wird der Kurs bleiben, wo er ist :-)
Bist Du nun Short????? Hab doch mal etwas Mut und sag, was Du machst.
RPM1974: "An der Börse wird nicht geklingelt". Bin auch noch nicht drin und könnte mich in den .rsch beißen, wenn das dann mal ginge. Bin nach wie vor hinter Deinem Ziel her. Wäre für dieses Jahr auch meine letzte (d.h. etwas größere) Investition. Mir ist aufgefallen, dass nicht nur die K&S - Aktie derzeit steigt, sondern auch andere Lahmende, wie die Aurubis / und Südzucker. Das mag daran liegen, dass das Ausland wieder an unseren Papieren interessiert ist, was sich mit Sicherheit dann auch auf die K & S beziehen wird, .... weil sich das pol Umfeld wieder als zuverlässig bei uns darstellt. Eine große Koalition wird (in den USA - auch sonst) äußerst geschätzt, weil man die weitere Entwicklung in DE dann besser einkalkulieren kann. Das trägt sich dann auch in die großen Industrieaktien. Wenn ich dann, wie's der BVB - Klopp sagt, "drin bin", .... schreibe ich das mal. Werde ggfs. Abstriche von meinem zu niedrig gedachten Einstieg machen. Bis bald. ... Heutige Entwicklung straft die Zweifler Lügen!
Seht ihr, jetzt habt ihr den Einstieg verschlafen! hab ich doch gleich gesagt, dass das Warten bis zur fiktiven Marke von 18,50 nicht funktioniert.
Bei allem Respekt, Du hast in deiner wirtschafltichen Berechnung den positiven schwarzen Schwan vergessen. Und dehr fliegt gerade daher. Ich seh in schon!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |