ich nabe bei METRO bei 26,50 eingestiegen und habe alle HORROR meldungen über unternehmer "pleite" erlebt und am ende bei 29,8. viel zu fruhe ausgestiegen :-(
:-))
aber am ende sagt man, realisierte gewinn ist realisierte gewinn ;-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,94 | 9,97 | 14,83 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,79 | 9,97 | 16,43 | |
|
ich nabe bei METRO bei 26,50 eingestiegen und habe alle HORROR meldungen über unternehmer "pleite" erlebt und am ende bei 29,8. viel zu fruhe ausgestiegen :-(
:-))
aber am ende sagt man, realisierte gewinn ist realisierte gewinn ;-))
Hier ein Chart:
http://www.agrarmarkt-nrw.de/images/charts/d2.gif
270,00 Euro entsprechen circa 360 USD. 300 USD sind wirklich reine Spekulation.
WestLB und Cheuvreux SA wurden hier genannt.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Empfehlungen in den Chart einzutragen. (s. Anhang)
Unten "buy", oben "sell".
Was ist generell der Wert einer solchen Analyse/Empfehlung?
Im nächsten Schritt werde ich für jeden Kauf mal fiktiv eine Summe von 5000 Euro simulieren, beim Verkauf das gleiche - oder den Komplettverkauf. Dann sollte man schnell erkennen, wo man von der Performance her liegt, wenn man den Analysen folgt.
Die Daten habe ich von finanzen.net, die kürzlichen erneuerten Empfehlungen zu K+S von Chevreux und WestLB konnte ich nicht finden.
Bernstein senkt Ziel für K+S auf 12 Euro - 'Underperform'
http://www.focus.de/finanzen/news/...uro-underperform_id_3422239.html
Der Winter steht vor der Tür, fast alle brauchen Salz, nur Bernstein nicht!
was glaubst, verkaufen die im heurigen Winter noch genügend Streusalz um einen SQ auszulösen!?
.... und allen eine erfolgreiche Woche!
Die neue Woche beginnt und es sind seit um neun noch keine 132 Beiträge geschrieben worden. Das kann nur bedeuten, dass der Kurs zumindest stabil ist. Sonst hätte Julia sicher schon das Ende der Welt des öfteren verkündet :-)
Hoffen wir mal, dass der Kurs sich im Bereich 19-20 stabilisiert. Schön wäre natürlich, wenn im Osten endlich eine handfeste Einigung erzielt und ein Mindestpreis für Kali ausgerufen wird, mit dem alle gut leben können. Schaun wir mal.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,94 | 9,97 | 14,83 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,79 | 9,97 | 16,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |