Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,01 | 10,20 | 15,03 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,98 | 9,97 | 14,99 | |
|
>>> Der Wiederstand lag tiefer 3 mal abgeprallt jetzt gebrochen
Sucht man sich das jetzt neuerdings im Nachhinein aus wo der Widerstand war? Funktioniert so Charttechnik?
Demnach lag der Widerstand bei 19,47, der Kurs ist zweimal abgeprallt und hat ihn dann einmalig auf 19,46 durchbrochen.
Sag mal, bist du so planlos oder willst du uns verscheißern?
Wo ist denn WeisNix mit den aktuellen Zahlen :-)
Vielen Dank übrigens für den Service!
Die verkaufen auch Kali leer um den Preis zu drücken.
juliaGeheim: Geht jetzt schneller runter, als ich dachte. Bin wohl mit RPM1974 der Meinung, dass ein bestimmter Punkt zum Handeln zwingt, wenn der erreicht ist. Heute ist die dt. Börse allgemein in schlechtem Zustand. Da sage ich nur Südzucker und Aurubis, denn auch diese Rohstoff abhängigen Unternehmen haben's im Moment äußerst schwer, nicht nur die K & S, die sich aber fangen sollte. Den tiefsten Einstiegspunkt findet man bekanntlich bei keiner Aktie -- oder mit Zufall -- . Darauf werde ich mich nicht mehr verlassen. Dann lieber 10% über diesem Bestand gekauft, aber ne' klare Position,... auch hinsichtlich einer mäßigen Dividende, die man sicherlich von K & S auch erwarten darf (3 - 4 % Rendite ?). Zum Jahresende, insbesondere nachdem die Rally für dieses Jahr m.E. schon vorbei ist, werden wohl die Fonds ausmisten, wie auch einige Private, die steuerlich Vorsorge treffen (etwa wenn man zuviel an Kursgewinnen einbringen konnte). Das wird den Kurs noch belasten - und mit einer schnellen Besserung ist bei den Preissetzungen auch nicht zu rechnen. Ich bewundere daher immer wieder die User, die hier rechnen und Weltmarktpreise sozusagen ausloten wollen. Lasst es, lb. Leute, also bei diesem Ansatz. ..... Es kommt ohnehin anders, als man denkt. Bis bald.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,01 | 10,20 | 15,03 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,98 | 9,97 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |