|
ich finde für "deutsche Verhältnisse" die Analystenstimmen / Überschriften sogar gar nicht so schlimm. Die neigen ja tendenziell eher zu dramatischen negativen Formulierungen. Vermutlich ist selbst denen bewußt, dass es extrem komisch wirken würde, wenn sie von Weltuntergang bei K+S schreiben und ein Blick auf die DAX Tops etwas gänzlich anderes zeigt ;-)
Ich glaube einige HF (natürlich nicht alle) haben sich an K+S verhoben. Das Unternehmen macht mit seiner Art durch die Krise zu lenken auf jeden Fall wesentlich mehr richtig als falsch und ich finde man gewinnt den Eindruck, dass viele Anleger genau das dem Unternehmen mit Geduld und Vertrauen zurückzahlen.
nur mal am Rande der ganzen Zahlen: heute Morgen ist mir das erste Winterdienstfahrzeug mit aktivierten Salzstreuer entgegengekommen. (Bayern, -3 Grad) :-)
gekommen sein?
Das Seitwärtsgeplänkel geht jetzt auf einer etwas höheren Ebene weiter. Soll mir recht sein obwohl es eigentlich egal ist ob der Kurs jetzt bei 19,50€ oder 21,60€ seitwärts läuft.
Ich frage mich allerdings warum HF die dick im plus sind nicht auch mal ihre Gewinne sichern wollen. Entgangene Gewinne sind doch auch nicht viel anders als Verluste.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |