|
vorbörsliche Euphorie ok, nur sollte man auch nicht übertreiben und versuchen die Gier auszuschalten.....
Ich bin mit moderatem Anstieg hochzufrieden und tue mir schwer damit jetzt eine Parzelle im Garten Eden zu buchen, man weiß nie was kommt.
Wer hier dicke Gewinne einfährt, darf auch an andere denken:
www.unicef.de/
nichts für ungut
Allen einen guten Morgen und viel Erfolg
Moin Jungs,
mal in die allgemein gute Stimmung hereingefragt und eher OT:
Ich hatte für heute einen SL mit 1€ zu gestern bei der Xetra Börse. Schlusskurs Xetra gestern 20,545€. Angenommen der Bericht wäre viel schlechter als erwartet, und der Eröffnungskurs bei Xetra läge heute bei 18€. Hätte dann wenigstens die Chance bestanden, dass die Aktien für 19,545€ verkauft worden wären, oder gehen die dann automatisch für 18€ weg und es wird so getan als wäre der Kurs nach 20,545€ direkt 18€?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen =)
DNAA
Was mich an dieser SL Geschichte stört ist einfach, dass wichtige Infos häufig außerbörslich kommen. Da bringt einem der ja wirklich wenig, wenn dann mal ne Horrornachricht außerbörslich kommt.
zum ersten Kurs ausgeführt?
Ist es nicht so, dass der erste Kurs das SL auslöst und DANACH off Limit verkauft wird?
Nur so eine Verständnisfrage.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |