Da drehen wir uns ständig im Kreis!
Also im höchst anzunehmenden Erstfall, wird K+S Legacy einstampfen! Das sollte aber doch selbstverständlich sein! Ich denke, dass wir ständig aneinander vorbei reden! Ich behaupte nicht, dass K+S nicht unter bestimmten Umständen Legacy möglicherweise verschiebt. Das wird aber nur passieren, wenn sich das Unternehmen in ernsthaften Schwierigkeiten befindet. O.K. Die Lage ist subotimal! Aber von den bestimmenden Protagonisten anscheinend nicht aussichtslos, um es mit den bisherigen Instrumenten zu bewerkstelligen.
Du hast am Sonntag zu einem Beitrag von backwards geantwortet und im letzten Satz sinngemäß geschrieben, dass Du die Verschiebung von Lagacy wie von backwards "gefordert" für nicht "abwägig" hälst!
K+S wird am besten wissen, wie man auf die Situation reagiert. Ich glaube nicht, dass sie ihre Schritte von unseren Beiträgen abhängig oder auch nur mitlesen!
Das wir natürlich spekulieren dürfen, ist auch zweifelsfrei! Ich habe meine Informationen gesammelt und bin felsenfest davon überzeugt, dass in der momentan Lage keine Hüftschüsse von K+S abgegeben werden! Ich denke das Du so lange - sehr viel länger als ich - hier investiert bist, um die Konservative Politik von K+S einschätzen zu können.