|
dass DAX schon sehr nah am allzeithoch sich befindet.
Es muß nicht heißen das es sofort abstürz, aber danach gibst immer heftige korrekturen ~ 8 bis 14%
Das bedeutet für mich wenn K+S nicht position auf bis mind. 38-39 aufbaut, bei mögliche korrektur wird bis auf 27-29 € locker fallen :-(
Wird wohl eher fallen, also der gesamtmarkt, bis zum wochenende. Ich bereue es wieder nicht auf mich selbst gehört zu haben und bei 34,50 raus zu sein... naja was solls
du solltest bisschen lockerer bleiben! Nachher freust dich wieder, wenn es steigt....mach dich nicht verrückt, den Höchstkurs erwischt man eh selten! Beobachte den Chart und verkaufe, wenn der Aufwärtstrend gebrochen wird!
Noch ist alles easy, bin mehr angepisst von rwe und eon...
Ihr wollt mich doch nur raus haben damit die kiste endlich steigt. Meine Millionen von Calls drücken das Ding ;)
also bei L&S versucht sie sich aus dem Abwärtstrend intraday zu kämpfen, uuund erstmal geschafft. 34,446. Wir sind noch immer im Spiel.
und jetzt wieder rumgedümpel. Dax + 70 Punkte k+s 0 punkte :)
Es ist jeden Tag das gleiche...
Verkauf Deine K+S Anteile, kauf Nokia...da machst Du heute 20% ....oder auch nicht...::=)
So gleich sind wir an der Aufwärtstrendlinie angekommen. Echt schade, super Start heute morgen und jetzt bei steigendem Dax absolute Schwäche...
Bin erstmal ne Runde durch die Winterlandschaft joggen, hoffe wir packen die 34,50 endlich bis ich zurück bin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |