|
Ich muss gestehn ich hab vorher bei 33,70 nochmal nachgelegt... Bin heute morgen mit meinen 2500 Stück aus Sony raus
Darum mach ich´s doch auch nur, um euch zu ärgern... ;) Ne ich glaube wirklich daran das wir zumindest die 36 sehr sehr bald sehen...
Bis 13:30 Uhr sah der Kurs gut aus, doch jetzt hab ich bemerkt das wir über die letzten Tage eine SKS ausbilden könnten...
... wir sehen heute zum Tagesschluss eher die 33 als die 36 :(
Wir müssen diese Woche über 35 sonst wirds wieder düster...
Ja was denn nun :) Ich weiß auf Tagesbasis kann man sowas echt nicht für ernst nehmen, aber lustig ;) oder?
...war charttechnisch ein guter Tag...hätte an der oberen Begrenzungslinie vom Abwärtstrend mit mehr Gegenwehr der Bären gerechnet, sah ja auch heute morgen so aus! Jetzt wird der Ausbruch gelingen im Tageschart, es sei denn, morgen ist eine deutlich tiefere Eröffnung, womit heute nicht gerechnet wenn den muss! Vielleicht morgen ein schönes Aufwärtsgap...dann würden wir ein Bündel von Linien übersteigen! Man kann optimistisch sein...
...aber die Wahrheit zeigen morgen die Märkte!
Wir werden ab jetzt steigen, heute wollte man K+S drücken hat´s aber nicht geschafft und ich denke die formation ist eher positiv als negativ. Bis Freitag 36....
da wurde mein Beitrag von gestern Abend nochmal gepostet...naja, der Ausbruch hat wohl heute noch nicht geklappt!
Hallo Leute,was haltet Ihr eigentlich von der Einstufung(28 Euro) von JP Morgan ? Ob da was dran ist ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |