Ich heule nicht, ich finde es immer nur lustig wie es vorbörslich und nachbörslich hochgekauft und sobald der xetra losgeht fallen gelassen wird :) mehr nicht :)
|
Ich heule nicht, ich finde es immer nur lustig wie es vorbörslich und nachbörslich hochgekauft und sobald der xetra losgeht fallen gelassen wird :) mehr nicht :)
So, es kann sich noch fangen, wir waren jetzt in den letzten 7 Tagen 3 mal bei ca. 33,25/30 und sind nach oben abgeprallt, hält das Ganz könnten wir die nächsten Tage eine leichte Erholung sehen, nur geht´s durch denke ich das wir vorerst die 30 wieder sehen. Ich hoffe und bevorzuge Variante 1. :)
Wir könnten auch schon locker bei 50 stehn, aber naja, die gute alte K+S will "noch" nicht.
Gerade ist sie ja wieder schön eingekeilt, mal sehen in welche Richtung sich das gleich auslöst.
Da war doch die Hoffnung eben noch da und dann zack wieder runter, es wird gefährlich unter 33,10 Tagesschlusskurs
Lass den Dax mal noch 100 Punkte rutschen dann wirste sehn das es unter 33,10 geht, leider
wird ein wichtiger Tag, weiter runter darf es charttechnisch nicht, sonst wirds blutrot! Vielleicht dreht es aber auch, auf dieser leicht steigenden Aufwärtslinie drehte es häufig wieder...!?
leider bin ich nun wohl zum 3. mal auf k+s reingefallen, der chart sieht mies aus und die richtung ist vorerst süden, 30 vll tiefer, ausser morgen gschieht ein wunder ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |