|
Hebel momentan ca. 24
Jeder muss wissen, was er tut. Mir wäre das zu riskant. Man weiß nie, was noch kommt. Bei Direktinvest kann man eine Verlustphase einfach aussitzen. Bei Optionsscheinen geht es nicht ohne Stop-Loss. Dann allerdings mit riesigen Verlusten!
Die Party im Dax ist bald vorbei. Dann gibtst wieder bessere Einstiegskurse
Denke der Kurs geht zumindest kurzzeitig noch mal auf 32,60 runter. Dann entscheidet es sich erstmal wieder ob K+S die Unterstützung nutzt um den Abwärtstrend zu verlassen oder noch weiter runter geht. Ich tendiere derzeit eher auf weiter fallende Kurse zu setzen, da die Kalipreisverhandlungen nicht allzu rosig ausgefallen sind und auch das Tausalzgeschäft dieses Jahr keinen wirklichen Impuls liefert. Etwaige Euro-Dollar-Wechelkursrisiken mal außen vor gelassen. Allen Investierten dennoch viel Glück.
Na, endlich alle raus aus der Aktie oder schwimmt noch mit ?
Schöne Erholung vom TT 33,19€ gestern auf aktuell 33,70€...so kann es bis Ende der Woche weitergehen!;)
Sollte es tatsächlich das erste Mal in 2 Jahren passieren das ich Geld mit K+S verdiene :)
Wir werden sehn :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |