Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 382  383  385  386  ...

K+S

Beiträge: 18.050
Zugriffe: 3.663.340 / Heute: 830
K+S AG 13,72 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -43,31%
 
K+S Akermann
Akermann:

Steiner und seine Luschentruppe hat ganz Arbeit...

 
05.10.15 21:44
geleistet.Jetzt werden die Rechtsanwälte sich schon die Hände reiben.Ich sag es nochmals der Vorstand hat im Auftrag der Firmeneigentümer (Aktionäre ) zu bestimmen und den Firmenwert zu steigern.Steiner hat nicht im Sinne der Eigentümer gehandelt sondern hat den Eigentümern bzw den Aktionären großen Schaden zugefügt.So ein Mann ist nicht mehr an der Spitze eines Unternehmens wie K&S zu halten.Der gleichen Meinung werden in den kommende Tagen auch andere sein.Ich hoffe nur er hat einen Vorschlag wie dieser Schaden der entstanden ist wieder gut zu machen ist,sonst ist er die längste Zeit Chef gewesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

K+S MM41
MM41:

okay

2
05.10.15 21:55
wenn potash wirklich eine übernahme von kali wollte, warum kaufen sie nicht die aktien an den börse?

Ich sage nur eins: Alles Mafia, Lug und Betrug und damit hatte Obermeister Kostolany recht: Nirgendwo wird so viel gelogen wie an der börse
K+S Test_test
Test_test:

K+S-Sammelklage...

2
05.10.15 21:56
Morgen berichte ich, zu welchem Ergebnis der Praktikant gekommen ist. Kann aber vielleicht auch noch einen Tag länger dauern, da der gerade auch an meiner VW-Klage sitzt. Gute Nacht!
K+S Flinte.de
Flinte.de:

@frischmeister

 
05.10.15 21:59
Deine " fünf Uhr " laut Chart, bedeutet der 05. Oktober, also heute Morgen um 9.00 Uhr. :)
K+S Terminator100
Terminator100:

Richtig, durch Steiner wurde der AktKurs halbiert

 
05.10.15 22:00
aber der Id.......  hat sich warscheinlich mit genug Shortscheinen eingedeckt um sich zu sanieren.

nannte man früher Insiderhandel  !!!!

vielleicht sollte hier mal die Börsenaufsicht tätig werden

" nur meine Meinung "
DAX 12.390 hatten wir.Nun wieder Rtg.10.200
Merke - wer zuletzt aussteigt hat die meisten Verluste!
K+S Frischmeister
Frischmeister:

@Flinte nee nee

 
05.10.15 22:04
nee nee, das war ja schon lange vor 9 Uhr klar, dass es 25% runter geht, das hab ich irgendwo gesehen :-)
K+S brokersteve
brokersteve:

@ Akermann VOLLE ZUSTIMMUNG

 
05.10.15 22:05
Der muss liefern, sonst keine Entlastung und Klage !
K+S Harald9
Harald9:

was liefern ?

 
05.10.15 22:08

Salz aus´m Salzstreuer ?
auch Kerzen können Kurse machen
K+S Flinte.de
Flinte.de:

@frischling

 
05.10.15 22:08
Dann ab 8 Uhr im vorbörslichen handel
K+S MM41
MM41:

hey leute

2
05.10.15 22:08
K+S ist sogar 23 Euro pro aktie zu hoch bewertet. Nun K+S ist strategisch wertvoll für Deustchland darum ist Unternehmen für ausländische firmen sehr interessant.

Wer K+S unter Kontrolle hat, hat die Kontrolle über deustchen Bevölkerung. das wissen die Politiker und haben eine Übernahme verhindert. Sie dürften nicht anders handeln. da sind Anleger unwichtig!!!

Eine Klage gegen CEO ist aus meiner sicht lächerlich. Er hat einfach richtig gehandelt. Es muss alles getan werden um deustchen Boden vor finanzhaien zu schützen. Quellwasser, Boden im Falle eines Übernahme wäre im gefahr...also kapieren sie jetzt worum es geht.

was die Kurse angeht, da sind weiter fallende kurse nicht völlig ausgeschlossen, es gibts aber andere mechanismen trotz fallende kurse, dass keiner ausländische investor so einen strategisch wichtigen unternehmen übernehmen kann/darf.

K+S lehna
lehna:

#77.. mm41, was soll der Quatsch???

2
05.10.15 22:09
Börse ist der ehrlichste Platz der Welt. Hier brauchst du nie schleimen, was im realen Leben oft machen musst.
Der Kurs pendelt sich langfristig immer zum realen Wert ein. Und der reale Wert wird immer von den Aktionären entschieden, also von uns--  und nicht vom Managment.
Und was soll schlecht sein, wenn Preise fallen??
Jeder von uns ist nur deshalb an der Börse, weil wir billig rein und teuer raus wollen....


K+S margoettchen
margoettchen:

Highlights

4
05.10.15 22:14
…..Steiner und seine Luschentruppe
….NIEMAND auf diesem welt kann K+S übernehmen, ...Da ist politmafia im spiel  
…..Herr Steiner ins Gesicht zu sehen, muss soviel Ekel erzeugen,
…..Haftstrafe für Steiner
…..Organisierte schauspiel über eine feindliche übernahme
…. ich habe vermutlich mehr Aktien als alle, die sich hier im Forum tummeln, zusammen.
…..Los Sammelklage, ich lasse das morgen mal von der Praktikantin prüfen
…..kauft dann für 500 Euro 10 Aktien und verbringt fortan jeden Abend vorm Pentium 4 Heim PC während die Frau Frauentausch auf RTL II schaut und beehrt das Forum mit seinen kühnen Thesen

(alles unverändert und im Original übernommen)

Realsatire in Perfektion; normalerweise muss man für derart gute Unterhaltung Geld zahlen, hier müssen sich zukünftig selbst Größen wie Dieter Nuhr warm anziehen.
K+S noogman
noogman:

@Akermann

5
05.10.15 22:16
Ich weiß ja nicht wie du auf so etwas kommst aber den Schaden haben hier ja wohl nur die Zocker. Der Kurs liegt jetzt genau in dem Bereich wo er ohne dieses Potash Szenario sein müsste.
Jene die in ihrere Gier bei 33, 35 oder auch noch 37 Euro auf Grund eines nicht offiziellen Übernahmeangebot aufgesprungen sind haben jetzt die Rechnung präsentiert bekommen.
Das sind reine Zocker die das schnelle Geld sehen.
Alle anderen haben die Gunst der Stunde genutzt und habe entweder verkauft oder sind bei K+S auf längere Zeit investiert.
K+S ist ist einzig und alleine durch dies Fantasie in diesen Kursbereich vorgedrungen sonst nichts.
Also denkt man sich dieses Ereignis weg dann stünde K+S genau da wo sie heute ist.

K+S brokersteve
brokersteve:

@margoettchen - Naiv

 
05.10.15 22:16
Deine Kommentare, die sich nur auf das Kommentieren ohne Inhalt konzentrieren, sind völlig überflüssig.
Du kannst Dich ja gerne verschaukeln lassen, wir nicht !
K+S brokersteve
brokersteve:

@noogman .. das ist an der Sache vorbei

 
05.10.15 22:19
Es geht einzig und allein darum, ob Steiner das Recht hat, keine ordentlichen Verhandlungen im Interesse der Aktionäre zu führen, die ein Übernahmeangebot wohl mehrheitlich begrüsst hätten.
Er argumentiert mit einem Mehrwert, da ist er verpflichtet dies substantiell mit Planzahlen und Annahmen zu begründen.
Er wird schließlich von den Anteilseignern bezahlt und hat deren Interessen zu wahren und sich keine Phantasiepreise zusammen zu reimen.

Genau das st Untreue meine Herren !
K+S Harald9
Harald9:

noogman, genau so ist es;

2
05.10.15 22:23
wundert mich sowieso, dass das kaum einer merkt;
braucht man sich nur den jahreschart anschauen
auch Kerzen können Kurse machen
K+S Harald9
Harald9:

fairer Kurs 19,90 !

 
05.10.15 22:25
dann passts auch zur 1 € Divi; 5% sind gut
auch Kerzen können Kurse machen
K+S margoettchen
margoettchen:

Brokersteve

3
05.10.15 22:32
ich habe lediglich eine Zusammenfassung einiger Beiträge aufgelistet und meine Wertung hierzu abgegeben. Es fällt mir seit einiger Zeit zunehmend schwerer bei einigen Beiträgen Werthaltigkeit im ursprünglichen Sinne und Zweck dieses Forums zu erkennen, daher habe ich - sicherlich überspitzt - zumindest auf den Humorgehalt hingewiesen um wenigstens einen Nutzen zu erkennen. Solltest Du dich in einem der Beiträge wiedererkennen und betroffen sein - tut mir das Leid. Ich habe es ja bewusst anonym gehalten, wenn Du dich jetzt outest.....  
K+S Akermann
Akermann:

Harald deine Grütze hat null wert.......lass es

2
05.10.15 22:34
K+S Magnus123
Magnus123:

Umsatz

 
05.10.15 22:34
Man sollte nochmal den hohen Umsatz heute beachten. Da wurden mal eben fast 20 millionen Aktien gehandelt. Das heißt, dass da auch einige Große gekauft haben, wenn nicht Potash selbst.

Bei so einem hohen Umsatz glaube ich nicht daran, dass der Kurs nochmal weiter fällt.
K+S DerLaie
DerLaie:

@ noogman

 
05.10.15 22:42
"Ich weiß ja nicht wie du auf so etwas kommst aber den Schaden haben hier ja wohl nur die Zocker. Der Kurs liegt jetzt genau in dem Bereich wo er ohne dieses Potash Szenario sein müsste."

Können Sie uns einmal erklären, wie Sie zu dieser Aussage kommen?
Der Kurs lag vor der unaufgeforderten unverbindlichen Offerte bei 29,05 € (25.06.2015) und 32,84 €. Und heuer liegt er ei 23,36 €. Also mindestens  25 % unter dem Kurs bevor sich Potash offiziell gemeldet hat. Im gleichen Zeitraum hat sich der DAX nur um 15 % verringert.

Verstehe ich Sie richtig, dass Sie bereits einen Ergebniseinbruch seitens K+S in ihrer Berechnung antizipiert haben.  Oder wie kommen Sie sonst zu der Aussage: "Der Kurs liegt jetzt genau in dem Bereich wo er ohne dieses Potash Szenario sein müsste".
K+S Harald9
Harald9:

Umsatz war heute extrem; hat aber nix wegen morgen

 
05.10.15 22:42
auszusagen,
im gegenteil, dann kommen ab 24 € schon die Gewinnmitnahmen
auch Kerzen können Kurse machen
K+S Harald9
Harald9:

Akergaul, null ?

 
05.10.15 22:44
nee, 19,90 ist fair
auch Kerzen können Kurse machen
K+S LudwigVonBayern
LudwigVonBa.:

@ Evola : "Es wird Sammelklagen geben" 20:52

7
05.10.15 23:18

>> wir sollten die Nachrichten in den nächsten Tagen sehr gut verfolgen; meine Anwaltskanzlei vermeint, dass man sich diesen unbedingt anschließen wollen. Herrn Steiner als Kapital- und Arbeitsplatzvernichter muss unbedingt belangt werden; am besten mit seinem Privatvermögen - auch eine Haftstrafe wäre sehr angebracht. <<

Oh Evola, Oh Ewola, Oh Ewolla,

bitte Ihren Müll wenigstens in lesbarem Deutsch reintippen. Schon mal was von Korrekturlesen gehört? Ihre Kanzlei "vermeint" also, dass sie sich den Nachrichten "unbedingt anschließen wollen". Hää? Will Ihre Kanzlei oder tutet die Kanzlei "wollen"?  Was solln das bedeuten? Wollknäul? Sich den Nachrichten anschließen? Nachrichten voran, Kanzlei wollen folgen?

"Herrn Steiner muss unbedingt belangt werden" -> Schicken Sie bitte Ihre Übersetzerin auf einen Grammatikkurs! Und warum hat Steiner Arbeitsplätze vernichtet? Weil er nicht an eine Nordamerikanische Firma verkauft, die zwar an Legacy interessiert ist, aber mit den deutschen Standorten kaum was am Hut hat und es nicht fertig bringt, ein ordentliches offizielles Angebot abzugeben?

Haftstrafe? Manno, wo haben Sie nur diese Anwaltskanzlei gefunden, die so einen Schmarren erzählt. Lassen Sie sich das Anwaltshonorar wiedergeben.

Ohne Gruß, JdB


K+S ooo111ooo
ooo111ooo:

Fakten

4
05.10.15 23:28
Lest euch mal den Brief durch der in diesem Artikel verlinkt ist. Brief in englisch und danach in deutsch.

mobile.reuters.com/article/...ype=RSS&feedName=companyNews

Seite: Übersicht ... 382  383  385  386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.099 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 25.04.24 22:20
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--