Please bear in mind that we have not yet decided to make a formal offer.
Denn die Möglichkeiten sind freundlich, feindlich oder garnicht! Und das ist der einzige Grund für den Preisabschlag (oder die "Verunsicherung").
|
"Allerdings war es in der Vergangenheit immer so, dass der Kurs nach den zahlen einbrach."
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass genau das bewusst von den HF gesteuert worden ist.
Es war von Quartal zu Quartal am Tag der Zahlen immer dasselbe.
Da braucht es am 13.08. endlich mal eine etwas klarere Ansage vom H. Steiner.
weiss ich vom Pförtner etwas von Speck in der Vorratskammer von Legacy und nicht vom CEO?
Und anderes mehr.
Wie kommt es, dass immer wieder darauf hingewiesen worden ist, dass manch einer hier nur bei der Stange geblieben ist, weil Du und Doc für Infos sorgen?
;-)
Noch zu den enttäuschenden Zahlen von Potash. Sie sind es in meinen Augen. Aber ich bin doch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Je schwächer die dastehen, desto geringer sind m.E. die Chancen, dass die Übernahme klappt.
mir ja auch zusammen, was ich kriegen kann.
Aber wer macht das schon? Die wenigen, die sich umfassend informieren, sind zu wenige, um den Kurs zu beeinflussen.
Nein, liefern muss das, was an Positivem benannt werden kann, der Vorstand. Der vorsichtige Kaufmann ist eins, ich schätze ihn sehr. Aber manchmal, und jetzt ist es an der Zeit, muss er auch mal "aus dem Busch kommen".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.782 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 16.02.26 10:49 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |