""""hier einerseits zu posten, daß man für 41 nix hergibt, und andererseits dem staat wahrscheinlich noch wesentlich billiger als für 41 einem einstieg, der für alle anderen eine deutliche und nachhaltige verwässerung mit sich bringt, das wort zu reden, halte ich für sehr verwirrend"""
woher nimmst du deine Gewissheit für:
"""wahrscheinlich noch wesentlich billiger als für 41"""?
zudem gibt es, zumindest für mich schon noch fähige Politiker in dt. wir leben doch nicht in einem karibikstaat.
"""wenn das unternehmen mehr wert ist, dann sollte der staat auch dementsprechend dafür zahlen"""
ich würde dies noch nicht einmal an einer summe festmachen wollen, sofern es dem unternehmen und letztendlich mir als aktionär weiterhilft. zudem was steht einem wiederverkauf zum geeigneten Zeitpunkt entgegen?
gruus umbrellagirl
woher nimmst du deine Gewissheit für:
"""wahrscheinlich noch wesentlich billiger als für 41"""?
zudem gibt es, zumindest für mich schon noch fähige Politiker in dt. wir leben doch nicht in einem karibikstaat.
"""wenn das unternehmen mehr wert ist, dann sollte der staat auch dementsprechend dafür zahlen"""
ich würde dies noch nicht einmal an einer summe festmachen wollen, sofern es dem unternehmen und letztendlich mir als aktionär weiterhilft. zudem was steht einem wiederverkauf zum geeigneten Zeitpunkt entgegen?
gruus umbrellagirl