juwelen!!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.299 / Heute: 2
Feedback:

juwelen!!?

06.04.06 22:54
Hallo!!

kennt wer von euch eine firma die juwelen abbaut??? rubin smaragd etc.????keine reinen diamant-minen. wär toll wenn wer was wissen würde.

vielen dank schon mal!!!

take care N8

feedback
Antworten
Feedback:

keiner??

07.04.06 09:42
kennt keiner solche minenwerte???

im i-net finde ich leider keine oder stell mich zu doof an k.a*G*
finde das buntedelsteine ein weitaus größeres potential haben als z.b. diamanten.

take care

feedback
Antworten
Feedback:

schade

10.04.06 18:36
schade das keiner solche aktien zu kennen scheint oder verraten will. take care feedback
Antworten
oneDOLLARsix:

Deutsche Bahn o. T.

10.04.06 18:51
Antworten
Feedback:

nochmal der versuch

26.01.07 13:54
ist ja schon einige zeit her das ich diesen thread eröffnet habe. vielleicht weiß ja jetzt jemand etwas über minen aktien die mit juwelen ihr geschäfft machen. keine diamanten sondern buntedelsteine wie smaragd und rubin.

sie sind bei weitem seltener als diamanten und sollten m.M nach in Zukunft auch beliebter sein.

wär toll wenn jemand solche unternehmen wüsste und sie mir mitteilen wollen tätte würde *G*

take care

feedback
Antworten
Wubert:

Schade, schon verkauft :)

26.01.07 14:07
Freitag, 04.07.2003

Smaragdmine im Ural für eine Million Dollar verkauft

Moskau. Das Atomministerium der russischen Föderation verkauft die einzige Smaragdmine Europas zum Spottpreis von einer Million Dollar an die Moskauer Gesellschaft „Norfin OOO“. Das Bergwerk im Swerdlowsker Gebiet unweit einer Stadt mit dem klingenden Namen Asbest steht seit sieben Jahren still. Die Arbeiter wurden entlassen und die Pumpen auf Grund der sich häufenden Schulden zeitweise abgestellt. Wasser überflutete daraufhin die Mine und zerstörte die Maschinen. Um den Betrieb wieder aufzunehmen, müssen mindestens zehn Millionen Dollar investiert werden. (...)

www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/...dollar_verkauft_568.html

Ansonsten:
- Trivalence Mining
- True North Gems
oder wie ich einfach googlen.

cheers,
w.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--