Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle-

Beiträge: 8
Zugriffe: 437 / Heute: 1
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- megalowflyer1
megalowflyer1:

Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle-

 
12.03.01 19:36
#1
stick-chart eine wunderschöne intraday-W-Formation erkennen! Das 2. Tief ist sogar lehrbuchmässig etwas höher als das 1.!
Ganz zu schweigen von dem stark ausgeprägtem Sukazi-Harmani und der eindeutigen Erozinetendenz!!!!
Ich erwarte in 4 Minuten und 32 Sekunden ein monströses Gap-up mit extrem anziehenden Umsätzen die uns heute noch die 2500 wiedersehen lassen!!!
Mal sehen was uns die Charttechnik so bringt...---+++'''***```°°°
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- Fips17
Fips17:

@megalowflyer1

 
12.03.01 19:40
#2
wo bekommst du den 5-minuten chart her.
ich hab mich damit noch nie beschäftigt, aber es wird jetzt mal zeit dass ich mich an das ran mache.

mfg Fips17
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- Nobody II
Nobody II:

Optische Untermauerung !

 
12.03.01 19:42
#3
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- 289749chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...ttings=1&rand=4743" style="max-width:560px" >

Gruß
Nobody II
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- Zwergnase
Zwergnase:

@megafl. Traeumst du? 2500 sind wohl ein bisschen

 
12.03.01 19:42
#4
zu optimistisch, oder? Waere schon froh, ueber 2.100 zu schliessen. Gr. ZN
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- Hopes
Hopes:

Hier gibt's den Chart:

 
12.03.01 19:44
#5
www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?s=COMPX

Einfach einstellen und ab geht's

Grüße Hopes
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- megalowflyer1
megalowflyer1:

ok, Zwergnase...war nur Spass,

 
12.03.01 19:49
#6
krieg ich jetzt wenigstens einen Grünen für "witzig" oder "aufmunternd", wo es schon mit dem "informativ" und "gut analfingiert" nicht geklappt hat???

@ Fips: die Charts bekommst Du bei "Charly`s Charts GmbH" ....oder bei Obi.
Ansonsten siehe Hopes oder Quote.com
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- Hopes
Hopes:

Hätte aber auch wirklich...

 
12.03.01 20:02
#7
...ein Bilderbuch-"W" werden können...
Vielleicht ja schon beim nächsten Mal - die "Hopes" nicht aufgeben ;-))

Hopes
Juuhuuuu - im Nas 100 kann man im 5-Min-Candle- rosto51

2. "W" ???

 
#8
funzt sowas vielleicht auch noch mit 'nem 2. "W" hintereinander, - hoffentlich mit doppelter Wirkung???
Gerade am wwwwwwwerden. - ffffffffvielleicht.

rosto
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--