Hallo megalowflyer1,
ich weiss nicht, ob Du schon mal mit einem Bike gefahren bist. Ich habe die Rennerei mit dem Auto und dem Bike hinter mir und für mich ist aber dass geilste und unerreichteste (mal abgesehen von meiner Frau), immer noch das "zügige" fahren mit einem Bike. Das lässt sich nur noch steigern durch das Fahren auf der Rennstrecke. Das schärfste schlechthin. Wenn Du auf eine Kurve zufährst, mit den Gegnern um die Wette bremst und Dich 120 PS (meine Rennschüssel vor 6 Jahren hatte soviel) aus der Kurve anschieben und mit der Haftung der Reifen jonglierst, das Knie am Boden ..... unbeschreiblich. Wer´s schon mal "erfahren" hat, weiss von was ich schwärme. Dazu braucht´s aber nicht unbedingt Leistung im Überfluss, dazu genügen auch schon bescheidene 40 einzylindrige PS (wenn sie den alle da sind, was sich nach 18 Saisons von einem Motor nicht mit Sicherheit sagen lässt) um mit anderen um die Wette zu düsen. ...
Leider darf ich nur noch in der Erinnerung schwelgen, da mich mein Frauchen nur noch mit Ermahnung und etlichen Stossgebeten zum "normalen" (unter Achtung der Verkehrsregeln und ich will ja schliesslich auch noch weiter leben) Fahren auf die Strasse lässt. Wenn sie nicht wüsste, dass das Medizin für mich ist und das Hirn lüftet, ... ich weiss nicht.
In sofern kann ich den Fluffy schon verstehen. Bis jetzt habe ich noch kein anderes Auto mit einer derartigen Strassenlage gesehen. Vor etlichen Jahren gab es mal eine Rennserie, die u.a. auch im Rahmenprogramm der Formel 1 ausgetragen wurde. So wie die Teile durch die Nordkurve in Hockenheim gefahren sind, wäre bereits jedes andere Auto abgeflogen.
Aber zum Glück haben nicht alle Menschen die gleichen Interessen. Sonst würden alle Duc 916 SPS oder nen Bigblock fahren. Da können wir nur an alle appelieren: Leben und Leben lassen !!
Gruss
Timekeeper