UNTER 23 € für alle die etwas Geduld mitbringen (vielleicht geht es ja JETZT ? ganz schnell) Chance nutzen.
|
Also Fundamental ist die Aktie ein klarer Kauf, wen es interessiert und an Value-Investing glaubt kann sich die Kennzahlen von Jungheinrich gerne näher anschauen.
Jungheinrich ist gerade ein absolutes Schnäppchen und gleichzeitig ein Topp Unternehmen mit riesigem Burggraben.
Ich finde Abwarten könnte bestraft werden, der Markt muss nun nur noch merken das Jungheinrich gerade gnünstig zu kriegen ist.
Außerdem ist die 38-Tage Linie geschnitten, der Stochastik Indikator und der MACD zeigen an, dass die großen Investoren langsam wieder kaufen.
Demnach nur eine Möglichkeit: jetzt kaufen! ...und von der Bodenbildung bis 25%, 50% Gewinn dabeibleiben. Ich sehe das in den nächsten Monaten auf uns zukommen.
Jungheinrich hold
20.05.2008 13:36:03
| Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Dirk Nettling, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Vorzugsaktie von Jungheinrich (ISIN DE0006219934/ WKN 621993) unverändert mit "hold" ein und bestätigt das Kursziel von 23 EUR. Das EBIT des ersten Quartals von 29,6 Mio. EUR habe die Prognose getroffen. Auch die Markterwartungen seien erfüllt worden. Angesichts sinkender Wachstumsraten bei der Nachfrage nach Gabelstaplern klinge die Guidance zu Umsatz und Auftragseingang in 2008 nicht mehr so zuversichtlich wie noch anlässlich der Bekanntgabe der Bilanz für 2007. Das Management sehe eine EBIT-Marge von 7% als anspruchsvolles Ziel an. Die Analysten würden derzeit mit 6,7% rechnen und Abwärtsrevisionen am Markt erwarten. Das negative Momentum bei der Aktie dürfte daher anhalten. Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Vorzugsaktie von Jungheinrich weiterhin zu halten. (Analyse vom 20.05.08) (20.05.2008/ac/a/nw) Analyse-Datum: 20.05.2008 Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG |
Ja , was denn nun. Wie auch immer, einer wird immer richtig liegen!
19.05.2008 09:19:08
|
blind zu folgen kann ein schwerer Fehler sein. Die selbst ernannten Experten erreichen mit ihrem Musterdepot meist nicht den Gesamtmarkt, da wäre es einfach ein Index-Zertifikat zu kaufen. Allerdings sind die Beiträge oft sehr gut recherchiert und geben die aktuelle Lage und Stimmung ziemlich gut wieder. In Bezug auf Jungheinrich bleibt dazu nur zu sagen, dass wie der Aktionär schreibt und auch in vorherigen Ausgaben ab und zu erwähnt hat, dass die Aktie im Moment klar unterbewertet ist, das Unternehmen zumindest in Deutschland führend.
Kurze Anmerkung, ich bin gerade geschäftlich auf den Kapverdischen Inseln. Jeder Stapler ist hier von Toyota, das ärgert mich. Sehen echt billig aus die Dinger. Als Jungheinrich-Aktionär freut es mich jedoch, dass man in Deutschland mehr und mehr Firmen findet, die ausschließlich auf beste Jungheinrich Qualität setzen.
Jetzt fehlt nur noch Mr. Market, der endlich merkt dass er die Preise im Schaufenster falsch ausgestellt hat. An alle die noch nicht dabei sind. Jetzt zuschlagen, eine einmalige Chance. Das ist schon keine UVP mehr, wir handeln auf Niveau eines absoluten Sicherheitspreises.
Mir gibt im Moment auch zu denken, warum der Kurs nach den zwar fast erwarteten, aber doch guten Zahlen es nicht geschafft hat zu steigen. Es ist nicht gut, wenn aufgrund guter Nachrichten der Kurs nicht steigt. Die Frage ist nur, fällt er auf schlechten Markt hin mit? Die letzten Tage haben gezeigt, Jein.
Irgendwie schaffen wir es Momentan ob gut ob schlecht auf dem Boden zu bleiben.
Ich persönlich sehe die aktuellen Kurse als Kaufchance, der Weg nach oben ist chancenreicher als der Weg nach unten.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 795 | Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf | Peddy78 | maurer0229 | 19.11.25 14:28 | |
| 4 | Jungheinrich Turnaround | analyzer | Robin | 11.03.14 11:10 | ||
| 47 | UNSER VOTUM: KAUFEN: Jungheinrich3 | Pichel | Pichel | 09.11.07 16:28 |