julian 700 ist ein problem o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 935 / Heute: 1
Carupano:

julian 700 ist ein problem o.T.

17.05.01 17:44
Antworten
julian700:

@noch so eine Null-Nr.,

17.05.01 17:53
die auf sich aufmerksam machen möchte, aber scheinbar bist du ein Hoffnungsloserfall Carupanu.

Und außerdem war die Frage an Leute gerichtet mit Hirn und nicht an Leute die Ihr Hirn noch suchen müssen.

Also Carupano zieh mal die Handbremse, antworte zu dem Thema oder Lass es in Zukunft so machst du dir keine Freunde.

Julian700
Antworten
CrashPanther:

Geht mal ein bisschen netter miteinander um.....

17.05.01 18:19
solche Postings sind absolut überflüssig.

Gruß
CP
Antworten
Insinder:

für was gibts eigentlich die Beleidigungssterne? o.T.

17.05.01 18:32
Antworten
CrashPanther:

@insider

17.05.01 18:39
frage ich mich auch gerade, warum carupano nicht mal einen
dafür abbekommen hat. Er hat ja immerhin julian direkt im Bord
beleidigt. Rote Karte @carupano !!!

Gruß
CP
Antworten
Carupano:

es ist schon erstaunlich,

17.05.01 18:47
was Leute mit "superhirn" alles in vier Worte hineininterpretieren können.
Antworten
julian700:

@insinder,@CrashPartner.....

17.05.01 18:48
find ich gut das Ihr euch daran beteiligt, denn wie du gesagt hast CrashPartner,
er hat mich direkt angegriffen und so einen kannst du nicht anders begegnen als mit solchen Worten wie ich Sie von mir gegeben habe.

Es ist nicht meine Art so zu schreiben, aber es kommt mir immer darauf an wie die Person mir ankommt und solche Personen brauchen Druck.

Aber trotzalldem ein Dank an euch und weiter so, übrigens das mit den Sternen ist eine Sehr gute Idee.

Gruß Julian700
Antworten
Insinder:

@carupano

17.05.01 18:52
wenn ich sternchen vergeben dürfte wärst du schon längst gespeert! Ich würd Dich mit den Teilen vollpflastern!
Antworten
julian700:

@Carupano, "vier Worte" und zählen kannst....

17.05.01 18:53

du auch nicht.!!!

Scheinbar fehlt was von deinem Hirn.

Halte dich zurück und versuche was nützliches zu schreiben, ich hab kein Bock mich mit dir hier zu befassen.

Bis dann Carupano.

Gruß Julian700
Antworten
julian700:

@insinder "Thanks.!!!" o. T. o.T.

17.05.01 18:55
Antworten
CrashPanther:

@julian keine Ursache - selbstverständlich :-) o.T.

17.05.01 19:12
Antworten
C_Drafi:

ich riskiere jetzt vermutlich 'nen Schwarzen, aber

17.05.01 19:41
ich halte es keines Falls für eine Beleidigung mit jemandem ein Problem zu haben, bzw. jemanden als solches anzusehen.
Arschloch, Blödmann, etc. sind m.E. Beleidigungen.

Wobei ich allerdings sagen muss, 100 Postings allein in 4 Tagen mit, wie ich sehen konnte, größtenteils weniger berauschendem Inhalt, ist in meinen Augen schon problematisch. Es soll ja Viren geben die nach einem ähnlichen Prinzip arbeiten und Server durch massenhaft versandte Daten zum Absturz bringen.

So dann her mit dem *, ich habe immerhin gesagt, dass ich ein Problem habe.

Gruß Drafi
Antworten
Insinder:

@C_Drafi

17.05.01 19:47
denk mal drüber nach ob du in der realen Welt, in aller Öffentlichkeit herumschreist... xy ist ein Problem!

Wenn man so etwas macht... ist's nämlich so:

1. Interessiert das keinen
2. Bist Du, wenn Du das nicht begründen kannst selbst ein Problem
3. hast du das als Nettigkeit gesagt? Oder wolltest Du jemanden beleidigen?
4. Wieso machst Du das? Wohl um streit zu suchen?
5. Welchen Sinn hat es sowas zu schreien
6. Wäre unsere Welt besser wenn alle das so machen würden.. ich kann den nicht ausstehen ... hey hört mal "Der xy ist ein Problem"

Denk mal drüber nach! Ist sowas in Ordnung? Ich denke nicht die Art der Beschimpfung ist ausschlaggebend, sondern der Gedanke der dahintersteckt!
Antworten
Carupano:

@Drafi

17.05.01 19:50
ich denke nicht,daß dein Posting einen schwarzen* wert ist,du hast eher das,was ich in einem Wort zusammengefaßt habe,in einigen Sätzen glasklar analysiert.
Antworten
Insinder:

aha zusammengefaßt!! dann is ja alles o.k. carupan o.T.

17.05.01 19:52
Antworten
julian700:

@C_Drafi....

17.05.01 20:00
1stens schliese ich mich insinder an.
2tens muss die Art der Formulierung festgelegt werden, es ist ein großer Unterschied zu sagen "ich habe mit dir ein Problem" oder "Du bist ein Problem".

Die eine Möglichkeit lässt eine Tür auf für Diskussionen und die andere ist eine Behauptung bzw. ein Angriff auf die Person.

So jetzt kann man selbst entscheiden ob es einem egal ist oder nicht, dies so hinzunehmen.

Aber trotz all dem

Gruß Julian700  
Antworten
Reila:

Wenn Ihr noch ein bißchen stänkert

17.05.01 20:02
wird das wieder eine der beliebten Diskussionen:
Mindestens 30 Beiträge, davon 25 Wiederholungen, mindestens 1000mal gelesen. Und vor allem: Es hilft niemandem.

Schönen Abend noch.

R.
Antworten
julian700:

STOPPP mit dem stänkern, Reila hat recht.!!!!

17.05.01 20:06

Ich werde mich nicht mehr daran beteiligen, was gesagt werden musste wurde

gesagt.

Julian700
Antworten
C_Drafi:

Nun gut!

17.05.01 20:22
Um bei dieser Diskussion nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, fasse ich den Hintergrund meines obigen, scheinbar nicht 100%ig verstandenen Postings zusammen.

1. Postings und deren positive bzw. negative Sanktionen (Stern) sollten in vernünftiger Relation zueinander stehen.
2. Moralische Diskussionen unter Parteien mit verhärteten Meinungen bringen (siehe Reila)
3. Nehmt Euch selbst nicht so wichtig und die anderen nicht so ernst!

Trotz allem beruhigt es mich doch, dass in diesem Board über die Qualität einer einzeiligen Aussage mehr disskutiert wird, als über die Quantität des Anlasses.

@ Julian700

Schön dass wir mal drüber gesprochen haben.

In diesem Sinne Drafi
Antworten
C_Drafi:

Nachtrag

17.05.01 20:28
Sofern Bedarf besteht, dass ich mir einen "Ironie-Button" zulegen sollte, den ich dann gegebenenfalls in meine Aüßerungen einbauen kann, möge man mir das mitteilen.

Gruß Drafi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--