juhuuuuuu!!! bin jetzt "termingeschäftsfähig" ;o)

Zugriffe: 1.070 / Heute: 1
Technology All S. 3.857,87 -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +112,83%

Parocorp:

juhuuuuuu!!! bin jetzt "termingeschäftsfähig" ;o)

20.03.01 18:50
hat aber auch lange genug gedauert...

so, jetzt erstmal nen... ähm... put kaufen, oder?!

wo gehts die nächsten 2 tage hin?

denke eher hoch, aber...
anonymus:

dann kauf' dir mal schnell 563749 in STU o.T.

20.03.01 18:55
Parocorp:

witzisch... o.T.

20.03.01 18:58
zombi17:

@Parocorp

20.03.01 18:59
Ein gutgemeinter Rat.
topwarrants.de/
gruß zombi
redcrx:

pass auf dein geld auf !

20.03.01 18:59
das ist schneller weg, als du gucken kannst, wenn's in die falsche richtung geht.
ich atme auch gerade erleichtert auf, daß die nasdaq jetzt endlich nachgibt, phuuu ...

daxbunny:

wüde mir für die nächste Stunde Put und Call

20.03.01 19:00
auf den Dax herrichten. Empf. 838835 P, 838836 C. Toi toi toi sei vorsichtig, ich weiß wie es bei mir beim "Ersten" mal - bei Optis war. DB
Bronco:

623965 ! o.T.

20.03.01 19:08
Parocorp:

jetzt

20.03.01 19:11
würde ich eh noch nichts kaufen. ist evtl. ein fehler, aber die schnelle freischaltung war auch für mich überraschend. hatte noch keine zeit mich einzulesen. kaufe also auf die schnelle erstmal nichts. (trotzdem danke daxbunny:) ja red, die optis sind meine letzte hoffnung, auch bei weiter fallenden kursen zu verdienen. aber ich glaube jetzt, wo ich den kram handeln kann, wirds eh aufwärts gehen... bestimmt! hey zombi, da schau ich doch gleich mal vorbei, danke!

ciao ihr lieben *träller*
1Mio.€:

Also pass echt gut auf!Da kannst mit müllaktien

20.03.01 19:26
weniger verlieren als mit OS!
Ich bin zwar auch der hardcore zocker aber an OS hab ich mich noch nicht hingetraut!
Wer von Euch weiss ein gutes OS seminar?
Irgendwie kizelt es mich schon in den fingern und wenn man dann jeden sonntag bei Euro a S. auf seite 3 die wochengewinne mit OS sieht......

Gruss Mio.
daxbunny:

tja die Wochengewinner!!!! Die mußt Du erst mal

20.03.01 19:37
herausfinden. So naiv war ich am Anfang auch und hab gedacht ganau die suchst du dir heraus. Pustekuchehn, wer kennt die Erfolgs- oder Nichterfolgsnachrichten im voraus? Ich trade jeden Tag aufs Neue mit OS und halte keinen mehr über Nacht. Eine schlechte Nachricht und weg ist der erdachte Gewinn. Lieber ein paar % weniger aber sicher. Ich wünsche allen Os - Neulingen viel Glück, den es gibt so viele Faktoren zu beachten. DB
Parocorp:

okay, es wird ein put... mal sehen welcher... o.T.

20.03.01 22:57
Parocorp:

hab mich für nen dow jones put entschieden

21.03.01 16:05
sehr geringer kapitaleinsatz. heute morgen mal rein, nur zum testen...

751558

007Bond:

Für den risikoreichen Spekulanten

21.03.01 17:15
Wenn ich mir heute die Kurse ansehe, frage ich mich, weshalb ich mich vor über einen Jahr jedesmal so furchtbar geärgert habe, wenn ich einmal bei einer Neuemission nicht dabei gewesen bin. Gerade schaue ich mir die alten Kurslisten von vor über einem Jahr an - ups - und da hat sich doch tatsächlich bei vielen Werten eine Kommastelle nach vorne verschoben.

Ich habe das Gefühl im Bauch, dass es jetzt langsam Zeit ist, zu investieren.

Zum Thema Optionsscheine: würde einen Call auf den Nemax mit einer Laufzeit von mindestens 1 Jahr, wenig Aufgeld und einem ordentlichen Hebel empfehlen. Gerade jetzt, wo alle in Untergangsstimmung sind! Doch vorsicht - dieser Rat ist hoch spekulativ! Aber nur so läßt sich richtig Geld machen, wenn's einmal doch losgehen sollte. Manche dieser OS kosten heute weniger als 10 Cent. Und mal locker einen Tausender auf einen Schein setzen, der heute 2 Cent kostet - ist zwar spekulativ - aber was soll's. Man darf es mit Investitionen in OS nur nicht übertreiben - wenn man das beachtet und dabei einen klaren Kopf behält - ist das Risiko eigentlich garnicht so hoch.

Viel mehr als nur einen Tausender hätte ich übrigens verloren, wenn ich meine Tomorrow, Utimaco, Letsbuyit, Advanced Medien und Secunet behalten hätte. Drin bin ich jetzt wieder ziemlich stark investiert bei Commerce One (von denen ich viel halte) und ich gebe zu, ein paar Utimaco und Tomorrow habe ich mir auch behalten - die spielen aber mengenmäßig keine großen Rollen mehr in meinem Depot.
Parocorp:

@007bond> es kommt noch schlimmer...

21.03.01 18:33
dieses jahr werden wir mM nach außer einigen ausreißern & verschnaufern, größtenteils rot sehen. die ganze negativ welle schwappt doch erst jetzt auf europa über. euroland hat keine power, um selbst die führungsposition zu halten. usa sind nicht umsonst wirtschaftsnation no.1 & das gelaber von wegen europa könnte den usa den rang ablaufen etc. -das ich nicht lache...

die gewinne sprudeln nicht mehr so (sind sie schon mal gesprudelt???), es wird lange seitwärts gehen aber erstmal haben wir noch gute stücke platz nach unten. Es hat doch eh keiner mehr "das" große vertrauen in aktien, außer die hardcore´s (wir!!!;) (siehe telekom, etc.) bis das wieder aufgebaut ist... (ich meine die normalos)

außerdem will ich jetzt geld machen, nicht in einem oder 2 jahren. also, her mit dem puts $-)

grüße
007Bond:

@parocorp

21.03.01 19:01
"Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt!"

Wenn's schon ziemlich gekracht hat, sollte man doch zumindest nicht die HOFFNUNG aufgeben.

In diesem Sinne: "Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen"
Parocorp:

aber an diesem call bin ich nicht vorbei gekommen:

21.03.01 20:32
651237

schön lange laufzeit und heute nachmittag "abgestaubt"... hoffe ich doch!

;-)
ciaoi
Parocorp:

mein dow put 9000 .e funzt prächtig...

21.03.01 21:38
hoffe nur das csco heute noch die kurve nach oben kratzt...
Parocorp:

dow put innerhalb eines tages plus 30% :-))

22.03.01 11:05
soll ich ihn rauswerfen oder den nachmittag abwarten...?

an die optis kann man sich echt gewöhnen, aber wehe es geht in die falsche richtung *schwitz* ;-)

grüße
paro
daxbunny:

DJ-Fut liegt mit 0,9% im Minus. Ich sage immer

22.03.01 11:14
nicht zu gierig werden und den Gewinn erst mal realisieren. Abwarten was USA heute macht und evtl. später nochmals einsteigen ( Spread ist ja nur 0,01€). Gruß DB
PRÜFER:

Alles Gute zum 18. Geburtstag!!! *g*

22.03.01 12:34
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--