JUHU, PCCW wieder bei 3 Euro!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 745 / Heute: 2
was_weiß_ich:

JUHU, PCCW wieder bei 3 Euro!!! o.T.

 
03.03.00 16:05
Antworten
ey2buy:

Re: JUHU, PCCW wieder bei 3 Euro!!!

 
03.03.00 16:51
vor zwei wochen war er bei 3,39, also immer locker bleiben.
wenn er in 4 wochen bei 10,00 steht, kannst du nochmal ein
juhu übers board schicken und die 10 wird nur der anfang sein.

gruß auge
Antworten
fisherman´s fr.:

hoffentlich irrst du dich nicht ey2buy

 
03.03.00 16:59
ich bin immer noch nicht auf +-0 deshalb hoffe ich noch.
Antworten
DGromm:

Oh man, ihr scheißt euch für paar lumpige Cents in die Hose, wartet .

 
03.03.00 18:54
Antworten
ey2buy:

Re: JUHU, PCCW wieder bei 3 Euro!!!

 
03.03.00 19:20
du hast recht "DGromm", ich habe mit "10 in 4wochen" etwas übertrieben.
aber es ist immer eine frage der menge.
ob ich nun 10 porsche für 3.000 habe oder 10.000 pccw.
ich glaube nicht, daß porsche nächstes jahr bei 6.000 steht, bei pccw
ist eine verdoppelung noch vor dem längsten tag des jahres realistisch
gruß auge
Antworten
was_weiß_ich:

wie seht ihr das denn mit dem negativ-argument der riesigen .

 
03.03.00 20:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--