Juhu, morgen geht mein Dax-Call wieder hoch!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 604 / Heute: 1
Boersiator:

Juhu, morgen geht mein Dax-Call wieder hoch!

 
25.04.01 21:49
freu freu freu!
Wie denkt Ihr darüber?! Dax morgen +1,5% ???
Antworten
Reinyboy:

@b.

 
25.04.01 21:57
Dax, Morgen Abend im Minus.

Telekom wird gerupft. SAP kriegt eins übergebraten und Infineon stürzen eh ab.
Antworten
Boersiator:

!wOHL KAUm! o.T.

 
25.04.01 22:02
Antworten
daxbunny:

nachbörslich steht der Dax bei +0,9 %

 
25.04.01 22:07
vermute das er bis 9:30 Uhr bei +1,5 % ist und dann geht es rückwärts bis die Entscheidung der EZB da ist. Dann, ja dann weis ich auch nicht wie es weiter geht. Hängt alles von WD ab. DB
Antworten
lackilu:

Dax Morgen im minus???nee Pluss

 
25.04.01 22:08
das sie "abstürzen glaube ich nur bedingt. Dax bleibt stabil rechne sogar mit weiterem Pluss..Dax wird bis 6400 laufen bis zu Wochenende...
Antworten
Boersiator:

Ich hoffe morgen auf mind. +1,5%

 
25.04.01 22:22
Dann werde ich komplett meine OS 651887 verticken!
Ich denke, in den kommenden Tagen konsolidieren wir ein wenig.
Dan gehe ich wieder rein - für mich sind Aktien erstmal tabu, ich trade erstmal nur mit 651876.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--