legen. R/M wird erwartet.warscheinlich wird kurz vorher dick eingedeckt. mit unserem 0,0002 entry sind wir denke ich bestens positioniert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | JRRD 0,0002 R/M gerüchte und volumen startet | green2011 | Gurlik1 | 13.02.15 13:40 |