JP, ich hab das mit dem Filer anscheinend noch nicht so richtig gecheckt.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 608 / Heute: 1
Braveheart:

JP, ich hab das mit dem Filer anscheinend noch nicht so richtig ge.

 
03.02.00 02:27
Vor ein paar Minuten habe ich ein posting zur Zinsentscheidung zum besten gegeben. Ich dachte mir - irgendwie -, der thread würde allgemein bzw. im board erscheinen, ohne daß man auf "gesamt" klicken muß.
Naja, kein Thema, ich dachte nur, daß postings in dieser Art automatisch erscheinen. Keine Kritik, nur kurzes Unverständnis; wahrscheinlich muß ich mich erst daran gewöhnen.
Braveheart.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--