@ JP, Gesamtforum = Neuer Markt Forum ???

Zugriffe: 1.888 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar

redcrx:

@ JP, Gesamtforum = Neuer Markt Forum ???

14.09.00 17:34
Bei Auswahl des Gesamtforums wird automatisch auf das Forum Neuer Markt umgeschaltet ( seid heute ?, vorgestern war das noch nicht so ).
Alle anderen Beiträge bekommt auf diese Weise nur zu sehen, wenn man explizit die anderen Foren anwählt :-(.
Frage: Bug or Feature ?

Grüße, redcrx

P.S.: Habe hier ausnahmsweise den 'Neuer Markt' Filter benutzt, weil das sonst kaum jemand mitlesen würde.
HAHAHA:

....weil das sonst kaum jemand mitlesen würde

14.09.00 17:49
Das ist genau der Grund, warum alles im NM-Forum gepostet wird.

Und das ist mM auch ok so (ich würde jedenfalls keinen "Minusstern" geben, weil eine US-Aktie im NM-Board gepostet wurde.

Wir alle haben NM-Aktien - sind aber offen für (fast) alles.

Dennoch - wir sind (noch) ein relativ kleines Board, mit relativ wenigen Mitgliedern/Postern - wenn man etwas in einen anderen Filter gibt - wird es kaum gelesen.

Sollten wir einmal 3x, 5x, oder 10 x soviele Poster haben - würde ich meine Meinung ändern. Derzeit aber finde ich brauchen wir nur 1 Board.

(muss ehrlich sagen - ich habe kaum noch in einen anderen Filter gesehen als den NM-Filter).

Zudem muss gesagt werden - dass alles was an der NASDAQ, DJ oder DAX passiert (inkl. neuer Wirtschaftsdaten) direkten oder indirekten Einfluss auf die NM-Kurse hat....

mfg
HAHAHA
Parocorp:

@ HAHAHA

14.09.00 17:52
warte mal bis der "altweiber sommer" offiziell vorbei ist und alle aus dem sommerschlaf erwachen. dann werden sich hier wieder ganz viel "gurus" die klinke in die hand geben!

*ojeee*
paro
storyhunter:

hahaha, ich benutze ausschließlich den

14.09.00 18:04
GESAMT-Filter und bin genauso verwundert wie redcrx....
aber ariva wird es schon lösen, gelle jungs und mädels???!!!!
gruß
sh
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 03.12.24 18:04
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--